Sales & Marketing Coordinator in Zürich

Unser Kunde ist ein international tätiges Pharmaunternehmen mit einer Niederlassung in Zürich-Oerlikon. Am Standort arbeiten rund 20 engagierte Mitarbeitende.

Job Description

Sie koordinieren Verkaufs- und Marketingaktivitäten und sorgen für deren reibungslose Umsetzung.
Organisation von Versandaktionen und Werbematerial gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie erstellen Sortimentslisten sowie individuelle Angebote für unsere Kunden.
Als zentrale Schnittstelle kommunizieren Sie mit externen Partnern, Agenturen und internen Teams.
Sie übernehmen administrative Aufgaben für die Bereiche Sales, Marketing und Medical.
Betreuung des digitalen Lern- und Trainingstools sowie Unterstützung bei Projekten verschiedener Abteilungen.
Zusätzlich kümmern Sie sich um die Verwaltung der Geschäftsfahrzeuge und tragen zur effizienten Büroorganisation bei.

The Successful Applicant

Mehrjährige Erfahrung in der Pharmaindustrie, idealerweise im OTC-Bereich
Gute Kenntnisse der pharmazeutischen Prozesse und Regularien
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit echter Hands-on-Mentalität
Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönliche Eigenschaften wie Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab

What's on Offer

Zentrale Lage in Oerlikon: Sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Flexible Arbeitszeit: Teilzeitpensum von 60-80 % mit der Möglichkeit für Homeoffice
Karrierechance: Möglichkeit, in einem internationalen Pharmaunternehmen Fuss zu fassen
Perspektive: Option auf eine spätere Festanstellung nach Projektende
Start zu Jahresbeginn
Option auf Festanstellung

About Our Client

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.12.2025

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