Sales & Recruiting Manager (m/w/d) – Premium-Personalvermittlung
Arbeitsort: Flexibel in der Schweiz Pensum: 80–100%
Fixgehalt: CHF 60’000 brutto pro Jahr plus erfolgsorientierter Bonus
Wir sind eine international tätige und etablierte Personalvermittlungsagentur im Luxussegment, spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierten Hauspersonals
BUTLER BUREAU
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Genf (GE)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- (C) Niederlassungsbewilligung
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Matura / Abitur
- Sprachen:
- Deutsch (MS), Französisch (MS), Englisch (B2)
Ihr Aufgabengebiet
Deine Chance
Als zentrale Führungskraft für den Schweizer Markt bist du verantwortlich für den gezielten Aufbau und die strategische Entwicklung unseres Geschäfts in der Schweiz und Frankreich. Du gestaltest die Expansion unseres Premium-Angebots und baust ein starkes Netzwerk von Kunden und Partnern auf.
· Aufbau und Entwicklung unseres Premium- und Luxusgeschäfts in der Schweiz und in Frankreich
· Betreuung und Akquise eines exklusiven Kundensegments, darunter wohlhabende Privatpersonen und Family Offices mit hohem Anspruch an qualifiziertes Hauspersonal
· Auswahl, Interviewführung und Vermittlung von hochqualifiziertem Personal
· Operative Führung und Steuerung unserer Aktivitäten in der Schweiz sowie im französischen Markt.
· Mitwirkung bei Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
Unsere Erwartungen
- · Wohnsitz in der Schweiz mit Niederlassungsbewilligung C oder Schweizer Staatsbürgerschaft
- · Verhandlungssichere Französisch-, Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- · Erfahrung in der Personalvermittlung, HR, Vertrieb oder hochwertigen Servicedienstleistungen
- · Diskretion, Empathie und Gespür für eine anspruchsvolle Klientel
- · Unternehmerisches Denken, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Ihre Berufserfahrung
- Verkauf; Personalauswahl
Wir bieten Ihnen
- · Hohe Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und direkter Einfluss auf Wachstum und Markenentwicklung
- · Kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation und viel Gestaltungsspielraum in einem kleinen, dynamischen Team.
- · Fixgehalt von CHF 60’000 brutto pro Jahr plus erfolgsorientierten Bonus
- · Flexible Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven
- · Die Tätigkeit wird vorwiegend im Homeoffice ausgeübt. Die notwendige IT-Ausstattung wird bereitgestellt.
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
jobs@hauspersonal.org