Sales Support (w/m/d) 30 - 40% - Generalagentur Biel-Seeland

Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur

Ihre Stärken

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
Affinität für Social Media
Zahlen- und Organisationsflair
Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit

Ihr Kontakt

Seraina Gubler

HR Service Manager

043 284 93 02

Für fachliche Fragen

Daniel Fontana

Generalagent

032 328 89 51

Über Swiss Life

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

13 April 2024

Pensum:

30 – 40%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Biel

Biel

Swiss Life GA Biel-Seeland

Ihr Verantwortungsbereich

Firma: Swiss Life AG

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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