Sales Support (w/m/d) 30 - 40% - Generalagentur Biel-Seeland
Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur
Ihre Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
Affinität für Social Media
Zahlen- und Organisationsflair
Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Ihr Kontakt
Seraina Gubler
HR Service Manager
043 284 93 02
Für fachliche Fragen
Daniel Fontana
Generalagent
032 328 89 51
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
13 April 2024
Pensum:
30 – 40%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Biel
Biel
Swiss Life GA Biel-Seeland
Ihr Verantwortungsbereich
Firma: Swiss Life AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)