Sales Support (w/m/d) 80% - 100% Generalagentur Basel
Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der GA
Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der GA
Ihre Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung, idealerweise im Assekuranz- oder Vorsorgebereich
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
Zahlen- und Organisationsflair
Affinität für Social Media
Belastbar, team - und dienstleistungsorientiert
Ihr Kontakt
Sara Röthlisberger
HR Service Manager
+41 43 284 40 85
Für fachliche Fragen
Christian Michel
+41 61 926 56 77
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
05.04.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Sales Support (w/m/d) 80% - 100% Generalagentur Basel
Basel
Swiss Life GA Basel-Nord
Ihr Verantwortungsbereich
Firma: Swiss Life AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)