Sales Support (w/m/d) 80% - 100% Generalagentur Basel

Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der GA
Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der GA

Ihre Stärken

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung, idealerweise im Assekuranz- oder Vorsorgebereich
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
Zahlen- und Organisationsflair
Affinität für Social Media
Belastbar, team - und dienstleistungsorientiert

Ihr Kontakt

Sara Röthlisberger

HR Service Manager

+41 43 284 40 85

Für fachliche Fragen

Christian Michel

+41 61 926 56 77

Über Swiss Life

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
05.04.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Sales Support (w/m/d) 80% - 100% Generalagentur Basel

Basel

Swiss Life GA Basel-Nord

Ihr Verantwortungsbereich

Firma: Swiss Life AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs