Sales Support DE/FR 80 - 100 % in Mägenwil

Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem "Swiss Arbeitgeber Award" ausgezeichnet worden ist.

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG

Veröffentlicht:

10 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Mägenwil

Sales Support DE/FR 80 - 100 %

Du kommunizierst gerne in Deutsch und Französisch? Zudem schätzt du den Kundenkontakt am Telefon? Dann haben wir die passende Rolle für dich! Ebenso stehen dir auch die Räumlichkeiten in Mägenwil AG und/oder Winterthur ZH zur Verfügung.

Sales Support DE/FR

Das erwartet dich

Du übernimmst und verwaltest die administrativen Arbeiten für das Key Account Management und die Vertriebsleitung
Die Auftragsabwicklung wie; Erstellung von Auftrags- und Offertwesen, Neukundeneröffnung, Gutschriftabwicklung, Abklärung mit den Schnittstellen über Liefertermine, Verfügbarkeiten und Retourenmanagement, Konditionierung sowie die Datenpflege im CRM-System gehört auch zu deinem Tagesgeschäft
Um sicherzustellen, dass alle Kundenbedürfnisse erfüllt werden, bist du verantwortlich für die Kundeninteraktionen sowohl telefonisch als auch schriftlich, in Deutsch und Französisch
Als erste Ansprechpartner*in für interne und externe Anfragen bist du verantwortlich, sowie für die Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Auswertungen
Als Power-User bist du für verschiedene Systeme wie (Navision, BSI und CIS) verantwortlich
Unser flexibler Arbeitsstandort befindet sich in Mägenwil AG und/oder Winterthur ZH

Das bringst du mit

Als kommunikative und serviceorientierte Person bist du gerne im direkten Kontakt mit Kunden, sei es telefonisch oder per E-Mail. Du bringst bereits umfangreiche Erfahrung im Verkauf Innendienst im (B2B-Umfeld) mit
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist erforderlich, während gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von grossem Vorteil sind
Du fühlst dich in einem sich rasch verändernden Markt und Anforderungen wohl und behältst auch in hektischen Situationen deinen Humor
Deine Fähigkeiten in Verhandlung und Konzeption sind sehr stark ausgeprägt
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office

Benefits

Firma: Brack.ch Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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