Sales Support – Service Center Personal & Business Banking 80-100% #230731

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer Credit Suisse Group AG wurde von UBS Group AG übernommen. Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte. UBS ist der weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. Unser Bereich betreibt den Service Support für die Privatkunden unserer Bank. Bei uns steht die kompetente Erledigung aller Anfragen im Mittelpunkt. Als Service Supporter/-in übernehmen Sie wichtige Tätigkeiten in der Abwicklung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Online, E-Mail oder schriftlichen Aufträgen. Sie tragen Verantwortung für die fristgerechte Erledigung und für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Bereichs sowie dessen erfolgreiche Weiterentwicklung. Sie stellen eine zeit- und adressatengerechte Kommunikation sicher und vertreten die Organisation als Experte/-in gegenüber internen Schnittstellen.
Bearbeitung von Kundenanfragen und fristgerechter Versand von Unterlagen an Kunden Bearbeiten von elektronischen Anfragen durch Online-Webseiten der Credit Suisse Exception Handling und Triage-Aufgaben in verschiedenen administrativen Prozessen Koordination, Bearbeitung und Überwachung von Pendenzen Interne Posttriage und Verteilung inkl. Avor für die Digitalisierung Triage der digitalisieren Kundenkorrespondenz Unterstützung bei diversen Task-Force-Aufgaben
Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Werden Sie Teil unseres motivierten und kompetenten Service Support-Teams! Wir sind eine kleine Gruppe von Spezialisten, deren täglicher Ansporn darin besteht, die Contact CenterOrganisation im administrativen Bereich kontinuierlich zu unterstützen und zu entlasten, mit dem Ziel, unseren Kunden tagtäglich einen qualitativ hochstehenden Service bieten können. Wir pflegen einen offenen Austausch und unterstützen und gegenseitig tatkräftig. Nach erfolgreicher Einarbeitung bietet diese Position eine Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche. Remote Working? N/A - pending TWWW agreement You Offer Wir freuen uns sehr, Sie bald in unserem Team begrüssen zu dürfen. Sie sind der ideale Kandidat/die ideale Kandidatin, wenn Sie folgendes mitbringen:
Berufliche Erfahrung im administrativen Bereich Versiert im Umgang mit verschiedenen Microsoft-Office Systemen (insb. Outlook, Word, Excel) Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Sehr gute Deutschkenntnisse. Weitere Landessprachen und/oder Englisch von Vorteil Genaue Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten, grosse Leistungsbereitschaft und Flexibilität Hohes Verantwortungsbewusstsein Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
#LI-CSJOB Frau Diana Fryzowicz freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. Ihr neuer Arbeitgeber Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriere-entwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten. Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.
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Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.03.2024

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