Sales Support Specialist - Sales Innendienst (m/w/d) in Bern

Lohn - CHF85'000 - 95'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser ROCKEN Partner startete in den 90ern im IT-Umfeld. Seit der Gründung ist unser Partner ein inhabergeführtes Unternehmen. Dessen Erfolg basiert seit dem ersten Tag auf dem richtigen Riecher für beste Lösungen und auf gegenseitigem Vertrauen. Unterdessen beschäftigt das Unternehmen rund 200 engagierte Mitarbeitende an 11 Standorten in der Schweiz und im Ausland. Unser Partner setzt sich Tag für Tag für deren Kunden ein, spezifisch für optimale digitale Infrastrukturen für jedes Unternehmen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Rolle: Als kommunikative und strukturierte Persönlichkeit unterstützt du aktiv den Vertrieb und stellst sicher, dass unsere Kund:innen jederzeit professionell betreut werden. Du arbeitest eng mit dem Standortleiter und den technischen Teams zusammen und übernimmst Verantwortung für die administrative und kaufmännische Abwicklung von Projekten. Verantwortung: Unterstützung des Verkaufsprozesses von der Offertphase bis zur Fakturierung Erstellung, Pflege und Nachverfolgung von Angeboten, Verträgen und Verrechnungen Koordination von Kundenterminen, Events und internen Meetings Verantwortung für die interne Kommunikation und Schnittstelle zwischen Sales, Technik und Kunden Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten (Unterlagen, Präsentationen, Reporting) Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Sales Backoffice oder in der Vertriebsadministration Kenntnisse in Debitoren- und Vertragsmanagement sowie sicherer Umgang mit CRM-Systemen Proaktive, teamfähige und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Freude am Kundenkontakt Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs