Sales Support und Administration (m/w/d) try & hire in Zug
Für unseren Kunden, eines der bekanntesten Schweizer Unternehmen im Sportbereich suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Kandidaten (m/w) für die Unterstützung im Sales Support und Administration mit dem Schwerpunkt auf die Kundenbetreuung. Ein Start ist ab sofort möglich für ca. drei Monate im Rahmen der Temporärarbeit und der Möglichkeit langfristig unbefristet für das Unternehmen tätig zu sein
Back to Search
Job Description
Added 15/05/2025
Internationales und sehr renommiertes Schweizer Unternehmen in der Sportbranch
Sofortiger Start möglich für eine langfristige Anstellung
About Our Client
Für unseren Kunden, eines der bekanntesten Schweizer Unternehmen im Sportbereich suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Kandidaten (m/w) für die Unterstützung im Sales Support und Administration mit dem Schwerpunkt auf die Kundenbetreuung. Ein Start ist ab sofort möglich für ca. drei Monate im Rahmen der Temporärarbeit und der Möglichkeit langfristig unbefristet für das Unternehmen tätig zu sein
Job Description
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
Telefonische und schriftliche Betreuung von Geschäftskunden
Kommunikation des aktuellen Auftragsstatus, Lieferzeiten und Lagerbeständen
Entgegennahme und Weiterleitung externer Anrufe und Anfragen in alle Unternehmensbereiche
Erstellung, Versand und Kontrolle von Kundenrechnungen
Unterstützung der Buchhaltungsabteilung bei verschiedenen administrativen Aufgaben
Enge Zusammenarbeit mit Logistikpartnern zur Überwachung und Sicherstellung termingerechter Lieferungen
The Successful Applicant
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, sollte der ideale Kandidat Folgendes mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder detailhandelsorientierte Grundausbildung ist zwingend erforderlich
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Umgebung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kunden bzw. Serviceorientierung
Strukturiere Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick und die Freundlichkeit zu bewahren
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse, Französisch mindestens auf mittlerem Niveau
What's on Offer
Sie sind ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem renommierten internationalen Schweizer Unternehmen im Sportumfeld und wollen in einem namhaften Unternehmen Berufserfahrungen sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Quote job ref
JN-052025-6740854
Job summary
Job Function
Zug Interim Home Office Voir la description de poste
Firma: Michael Page International
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)