Salesprofi für Serviceverträge von Aufzügen (m/w/d) 80-100%

Weitere Informationen findest du unter:Bei der Schindler-Gruppe legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Beeinträchtigung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.We Elevate
St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.Gemeinsam ein Stockwerk nach oben alsSalesprofi für Serviceverträge von Aufzügen (m/w/d) 80-100%Bei Schindler übernimmst du Verantwortung für ein überregionales Verkaufsgebiet (St.Gallen, Winterthur, Graubünden) und treibst den Erfolg unserer Serviceverträge für Aufzüge voran. Als Salesprofi gewinnst du neue Kunden, holst ehemalige zurück und überzeugst mit Beratungskompetenz sowie Abschlussstärke. Damit repräsentierst du ein weltweit führendes Unternehmen und gestaltest aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität.Deine neuen Herausforderungen:

Neukundenakquise und Abschluss von Serviceverträgen für Aufzüge
Rückgewinnung von Kunden
Telefonische sowie vor Ort Beratung von Kunden
Erstellung und Umsetzung deiner persönlichen Verkaufsplanung
Zusammenarbeit mit anderen internen Stellen
Erstellen und Nachfassen von Angeboten

Deine idealen Voraussetzungen:

Erfahrung im Verkauf sowie in der Kundenberatung
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Abschlussstärke
Organisations- und Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich)
Selbstständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und sicherem Auftreten

Unsere Benefits:

Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss, Fitnessraum mit Geräten sowie einem Park zum Verweilen.
Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.

Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!

Firma: Kurt Schindler AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 21.12.2025

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