SAP Basis-Administrator (m/w/d) in Muttenz
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
SAP Basis-Administrator (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist seit mehr als 90 Jahren der Spezialist für Elektroinstallationen. Mit dem Hauptsitz in Basel ist Schweizer Qualität garantiert. Dank interessanten Persönlichkeiten mit einem grossen Erfindergeist ist der Erfolg gewährleistet.
Bist du bereit für deine neue Herausforderung? Dann starte jetzt deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du stellst den stabilen Betrieb unserer SAP-Systeme sicher und übernimmst Wartung sowie Performance-Monitoring
Du planst und führst System-Upgrades sowie Patches durch, um die Plattform aktuell und sicher zu halten
Du passt Berechtigungsrollen an die Bedürfnisse der Fachbereiche an und gewährleistest Compliance
Du berätst Key-User in den Modulen FI/CO, MM, QM, PP und SD bei Fragen und Optimierungen
Qualifikationen:
Du verfügst über eine Grundausbildung in Informatik oder eine gleichwertige Qualifikation mit SAP-Schwerpunkt
Du hast praktische Erfahrung als SAP Basis-Administrator oder fundiertes Wissen in den Modulen FI/CO, MM, QM, PP oder SD
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch und teilst dein Know-how gerne im Team
Du arbeitest zuverlässig, dienstleistungsorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen: Personalrestaurant mit eigenem Koch und abwechslungsreichem Angebot
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Flexible Arbeitszeiten & 40 Stundenwoche
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz: Kostenlose Parkplätze sowie gute Verkehrsanbindung
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Mindestens 5 Wochen Ferien/Jahr
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Muqsit Bebou,
+41443852834
18.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)