SAP Consultant Promotion-Management (w/m/d)

Um den Erfolg der Migros weiter auszubauen und neue Schritte in die Zukunft zu tun, suchen wir für unseren Direktionsbereich Group IT des Migros-Genossenschafts-Bundes, Business Unit Retail, Bereich SAP CC Migros, eine erfahrene, engagierte sowie unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit als

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet

Deutsch
Migros-Genossenschafts-Bund Vakant seit : 04.06.2021

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

SAP Consultant Promotion-Management (w/m/d)

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben

Mitverantwortung für Weiterentwicklungen, Tests und Betrieb unserer SAP-Plattform für Aktionen, Promotionen und Liquidationen sowie Events und Kampagnen auf Basis SAP-PMR und SAP-CAR
Sicherstellung der Integration von SAP-CAR und PMR zu anderen SAP-Komponenten
Evaluierung von Business-Requirements und Umsetzung in funktionales Lösungsdesign
Professionelles und kollegiales Arbeiten in einem dynamischen und agilen Team

Ihr Profil

Ihr Profil

(Fach-) Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik, (Betriebs-) Wirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in SAP-PMR und/oder SAP-CAR (Anwendung und Customizing)
Gute Prozesskenntnisse in Aktionsplanung und -management und -durchführung
Retail und S/4HANA-Erfahrung
Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikation und die Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge stufengerecht vermitteln zu können; sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil

Unser Angebot

Unser Angebot

Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeitende aktiv in Entscheidungsprozesse eingebunden werden
Herausforderungen am Puls der Zukunft des Detailhandels

Ihr zuständiger Recruiter:

Corina Eugster, Talent Acquisition Partner

Ihr Kontakt für Fragen zur Stelle:
HR-Services
Telefon: +41 58 570 25 25

Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Das Programm EIGER stellt die Weichen, um den Kundenanforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Wir passen uns dem dynamischen Marktumfeld nicht nur an, sondern gestalten Veränderungen aktiv mit. Mit EIGER optimieren wir die Prozesse des Migros-Kerngeschäfts und machen sie fit für die Zukunft. Um das zu erreichen, brauchen wir moderne, innovative und zukunftsgerichtete Technologielösungen, die wir im Rahmen des Programms einführen werden. Mit dem bewährten Migros Pioniergeist werden wir in den nächsten Jahren eine erfolgreiche digitale Transformation durchlaufen und Migros einmal mehr zur Vorreiterin machen.

Firma: Migros-Genossenschafts-Bund

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.06.2021

powered by: workpool.jobs