SAP HCM IT Application Manager (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

SAP HCM IT Application Manager (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Das Unternehmen verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Werde Du ein Teil der Reise unseres Partners.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine gleichwertige IT-Ausbildung

Erfahrung: Fundierte Kenntnisse im SAP HCM, insbesondere in den Modulen Zeitwirtschaft und Payroll

Systemverständnis: Idealerweise praktische Erfahrung mit SAP SuccessFactors sowie mit hybriden SAP-HCM-Landschaften

Projektkompetenz: Erfahrung in der Steuerung und Begleitung von Migrationsprojekten, speziell im Umfeld SAP SuccessFactors Time Tracking und ECP (Employee Central Payroll)

Arbeitsweise: Analytisch denkend, eigenverantwortlich und lösungsorientiert

Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2)

Kommunikation: Freude an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit mit HR-Teams im internationalen Umfeld

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung sowie praktische Projektarbeit im SAP HCM, insbesondere in den Bereichen Zeitwirtschaft und/oder Payroll

Idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactors, insbesondere im Customizing und in der Integration mit On-Premise-Systemen

Gute Kenntnisse in HR-Prozessen sowie Interesse an der engen Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen im Human Resources

Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamorientierung und eine klare, zielgerichtete Kommunikation

Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2)

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Internationales Umfeld
Sportliche Aktivitäten

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Alessia Rotta,
+41443852118
12.05.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2025

powered by: workpool.jobs