SAP Logistics Solution Architect (100%) in Schwyz

Ihr Profil:
Abgeschlossene Schulausbildung erforderlich; Bachelorabschluss bevorzugt
Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung in den Modulen SD, LE oder MM bzw. SAP Ariba
Erfahrung in der Leitung von IT-Support-Operationen und IT-Implementierungsprojekten
Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse
Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Teamorientierte Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Selbstständig, strukturiert und organisiert in der Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit, komplexe Prozesse verständlich zu vermitteln

Gehaltsrahmen & Kontakt
Das Gehalt wird vertraulich kommuniziert.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit unter +41 55 229 58 58 oder recruiting@ffiadvisory.ch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
-------------------------------------------------------
Den Jobinserenten von FFI Advisory GmbH direkt kontaktieren

Hanna Koch Hanna Koch SAP Recruitment Coordinator - Dein Schlüssel zum SAP Netzwerk in der Schweiz bei FFI Advisory
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
Firma: FFI Advisory GmbH

COMPANY-ID: 87247373
JobPosting-Url: 25-at-ffi-advisory-gmbh-4335214257?position=2&pageNum=25&refId=GaUA0XvdMaMkyPH%2FQsBeWA%3D%3D&trackingId=fkgLDorgV4TjJDvywTLK6Q%3D%3D

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit

Tätigkeitsbereich

IT

Branchen

Arzneimittelherstellung
-------------------------------------------------------
Branche: Arzneimittelherstellung
Mitarbeiter: ca. 10'000
Referenznummer: Y6VRWY75

Kurz und prägnant: SAP Architektur, SAP SD, SAP LE, SAP MM/Ariba, SAP S/4HANA-Transformation, Projektmanagement, Kanton Schwyz/Home-Office.

Ihr Aufgabengebiet:
Eigenverantwortliche End-to-End-Gestaltung von Logistikprozessen im gesamten Konzern, insbesondere in den Bereichen SD, LE-TRA/TM und Beschaffung/Ariba
Leitung von Implementierungsprojekten im Logistikumfeld, inklusive Planung, Koordination und termingerechter Umsetzung
Zusammenarbeit mit Business Process Leads und Super Usern, um Prozesse zu entwerfen, zu verbessern und zu harmonisieren
Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse und Umsetzung von Änderungsanforderungen im Tagesgeschäft
Bereitstellung von Support für Planungslösungen und fungieren als erste Ansprechperson für Super User
Steuerung und Koordination von externen Beratern und Dienstleistern
Mitwirkung an der Transformation und Migration auf S/4HANA
Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien und Methoden im Logistikbereich
Dokumentation von Prozessen, Erstellung von Konzepten und Unterstützung bei internen Schulungen
Förderung des Wissensaustauschs innerhalb des Teams und kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe

Firma: FFI Advisory GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs