SAP PLM / MDM Senior Consultant (m/f/d) Vollzeit / Teilzeit

Unsere Mandantin ist ein kleineres, innovatives, effizientes und höchst renommiertes Unternehmen im SAP Consulting Umfeld. Seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt, berät namhafte nationale und internationale Kunden und implementiert SAP Lösungen, unterstützt bei Prozessoptimierungen und treibt die Digitalisierung in den Firmen erfolgreich voran. Aufgrund des Wachstums des Unternehmens suchen wir eine dynamische, überzeugende und umsetzungsstarke Person als
SAP PLM/MDM Senior Consultant 80% - 100% (m/f/d) (Arbeitsort Zürich)
Deine Hauptaufgaben:
Du betreust anspruchsvolle SAP Beratungsprojekte für nationale und internationale Kunden in der Rolle als Projektleiter und Senior Consultant Du erstellst und implementierst umfassende Konzepte in den Bereichen SAP Master Data Management, Product LifeCycle Management und den entsprechenden Prozessen Du stellst sicher, dass die selbst erarbeiteten Lösungen einwandfrei integriert werden (Prozesse / Supply Chain) Du unterstützt die Inhouse-Entwickler bei der Definition und Erweiterung der relevanten Software Produkte
Dein Profil:
Du bist eine dynamische, überzeugende und umsetzungsstarke Macherpersönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung und einer erfolgreich abgeschlossenen höheren technischen und/oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung auf Stufe FH / Uni Du kannst mehrjährige Erfahrung als SAP Consultant im Bereich Logistics, PLM, PDM, Configuration Management, Master Data und/oder Prozess Management vorweisen Du hast SAP Projekterfahrung mit herausfordernden Aufgabenstellungen in Prozessabbildungen, Organisationsveränderungen oder SAP-System Implementierungen Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und hast auch gute in Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen wie Italienisch und Französisch sind von Vorteil)
Was Du erwarten kannst:
Eine spannende Chance, Teil eines höchst erfolgreichen Teams zu werden, das gemeinsam an einen Strick zieht und sich in den vielen Jahren eine top Kundenbasis erarbeitet hat und laufend weiter ausbaut Top Produkte (Eigenentwicklungen), die einzigartig sind und ein Entwickler-/ Beraterherz höherschlagen lassen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein wertschätzender Umgang, eine offene und ehrliche Kommunikation und die Gesundheit der Mitarbeitenden ist dem Unternehmen wichtig (gute Work/Life Balance) Ein agiles und im Spirit immer jung gebliebenes Unternehmen, das von einem unkomplizierten und kooperativen Umgang miteinander geprägt ist Ein moderner Arbeitsplatz in Zürich inklusive Parkplatz am Sitz des Unternehmens Sehr hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung, viel Freiraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (starke Lernkurve) Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Spricht Dich dieses Inserat an? Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Dann freut sich Marc Thurner auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E‑Mail an m.thurner@extendis.ch.

Weitere Informationen über uns findest Du auch auf www.extendis.ch. Wir freuen uns auf Dich!
Marc Thurner Inhaber / Geschäftsführer Extendis AG
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungs-Agentur in Zürich. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte zu namhaften Firmen in der Schweiz. Langjähriges Know-How, Branchenkenntnisse und eine sehr gute Vernetzung im Grossraum Zürich zeichnen uns aus.

Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs