SAP Solution Architekt (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser Partner verbindet technologische Kompetenz mit dem fachlichen Branchen-Know-how. Seine Arbeit basiert auf ausgeprägter Kundenorientierung und Flexibilität sowie erprobten Methoden bei der Umsetzung von Softwareprojekten. Dabei fokussiert er sich auf die Vernetzung von Forschung, Lehre und Praxis sowie auf eine offene Unternehmenskultur. Er ist Teil einer internationalen Group, die mit einem Team von über 200 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten in der Schweiz täglich daran arbeitet, die Vorhaben der Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen.
Bei diesem Arbeitgeber macht die Persönlichkeit und Menschlichkeit den Unterschied im Erfolg. Die einschlägigen Perspektiven sind vielversprechend und basieren auf zukunftsorientiertem Handeln sowie beständigem Wachstum. Engagement und Motivation weiss er zu schätzen und würdigt es mit Vertrauen, Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten.
Verantwortung:
Beratung und Umsetzung moderner SAP-Finance-Prozesse – von der Anforderungsaufnahme bis zur Systemkonfiguration.
Verantwortung für Analyse, Design und Integration von SAP-Lösungen sowie Harmonisierung von Finance-Kernprozessen.
Mitwirkung bei S/4HANA-Transformationsprojekten inkl. Entwicklung zukunftsfähiger Lösungsstrategien.
Erstellung von Architekturkonzepten und Unterstützung vertrieblicher Aktivitäten wie RFPs und Kundenpräsentationen.
Qualifikationen:
Studium in Wirtschaft/Informatik oder vergleichbare Ausbildung sowie praktische Erfahrung im SAP-Finance-Consulting.
Expertise in relevanten Finance-Modulen (FI/CO etc.) und fundiertes Prozessverständnis im Rechnungswesen.
Kenntnisse in S/4HANA-Architektur, Customizing und Finance-Beratung; strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen wie Französisch sind vorteilhaft.
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook: Beteiligung an Kosten für das Mobiltelefon
Flexible Arbeitszeitgestaltung: 40 h/Woche, flexibles Arbeitszeitkonto
Homeoffice: Nach vorgängiger Absprache mit dem Team- oder Projektverantwortlichen
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien: Prämien für Firmentreue, Vermittlung neuer Kunden, Verfassen von Blog-Beiträgen oder Fachartikeln
Zahlreiche Mitarbeiterevents: Jährliches Bildungscamp/Ausbildungswoche mit möglichen Zertifizierungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Jährliche Credits für Firmenparkplätze, ÖV-Abonnemente/-Billete, Startgelder für sportliche Veranstaltungen oder Beiträge an kulturellen Anlässen
Sportliche Aktivitäten: Gemeinsame Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke: Kostenlos Mineralwasser, Kaffee, Tee und Früchte an sämtlichen Standorten
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Aus- und Weiterbildungsangebot mit Schulungskatalog
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Internet, IT
Zürich
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
101.000 CHF – 137.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)