SAP SuccessFactor Experte/in in Bussnang
Im Auftrag unseres globalen und marktführenden Kunden in Zürich sucht Swisslinx nach einen SuccessFactor Experte/in mit Erfahrung in SuccessFactor Projekten.
SAP SuccessFactor Experte/in
Job description:
Für eine verantwortungsvolle Position im Bereich HR-IT wird eine qualifizierte SuccessFactor Experte/in gesucht, die Freude an der Weiterentwicklung moderner HR-Systeme mitbringt. Im Mittelpunkt steht die Arbeit mit SAP SuccessFactors und die Gestaltung effizienter Prozesse in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Das ist dein Job
Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen mit Schwerpunkt SAP SuccessFactors
Planung, Einführung und Betreuung neuer Module sowie Weiterentwicklung bestehender Lösungen
Unterstützung der Key-User-Community durch die Bearbeitung von Support-, Änderungs- und Incident-Anfragen
Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT zur Sicherstellung effizienter und zukunftsorientierter HR-Systeme
Aktive Mitarbeit an Projekten von der Konzeptphase bis zur Einführung, inklusive Funktions- und Systemtests
Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Umsetzung bewährter Standards
About the customer:
Im Auftrag unseres globalen und marktführenden Kunden in Zürich sucht Swisslinx nach einen SuccessFactor Experte/in mit Erfahrung in SuccessFactor Projekten, der/die die Einsetzung von SuccessFactor in die Organisation in den nächsten 2-3 Jahren vorantreiben kann.
Requirements:
Das macht dich aus
Abgeschlossenes Studium oder Berufsbildung in wirtschaftlicher oder IT-Richtung - auch Bewerber:innen mit vergleichbarer Erfahrung im HR-/IT-Umfeld und SuccessFactors-Know-how sind willkommen
Praxiserfahrung mit SAP SuccessFactors, insbesondere im Modul Employee Central, Recruiting, Performance & Goals usw.
Technisches Verständnis in Bereichen wie Berechtigungen, API oder ABAP wünschenswert
Kenntnisse arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen von Vorteil
Erfahrung in agiler Projektarbeit sowie Sicherheit in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams
Fliessende Kenntnisse in Deutsch sowie Englisch
Compensation benefits:
Unser Kunden bietet:
Modernen Arbeitsort mit sehr guten ÖV-Verbindungen
Möglichkeit für Home Office (2 Tage pro Woche)
fairen Lohn, Sportangeboten, Weiterbildungsmöglichkeiten und subventionierte Malhzeiten
Interessantes, offenes und dynamisches Umfeld
2-3 Vorstellungsgespräch (Online und vorort)
Falls der oben beschriebene Aufgabenbereich dein Interesse geweckt hat und du die wichtigsten Anforderungen erfüllst, dann zögere nicht dich noch heute zu bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
04.09.2025
95%
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: Swisslinx AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bussnang (TG)