SAP SuccessFactors Application Manager (m/w/d) in Zürich

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Über diesen Job

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Das Unternehmen verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Werde Du ein Teil der Reise unseres Partners.

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Verantwortung:

Fachbereichsunterstützung: Betreuung und Beratung der HR-Abteilungen im In- und Ausland bei systembezogenen Fragestellungen

Projektmitarbeit: Beteiligung an konzernweiten HR-IT-Projekten mit Fokus auf SAP SuccessFactors

Systemweiterentwicklung: Aktive Weiterentwicklung der hybriden HR-Systemlandschaft (SAP HCM und SuccessFactors)

Prozessberatung: Fachliche Unterstützung der HR-Bereiche bei der Gestaltung und Optimierung von SuccessFactors-Prozessen

Modulbetreuung: Mitarbeit bei der Einführung neuer SuccessFactors-Module inkl. Support und Betrieb

HR-Digitalisierung: Mitgestaltung innovativer HR-Technologien – von der strategischen Planung bis zur Umsetzung im Rahmen der digitalen HR-Transformation

Qualifikationen:

Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Fachkenntnisse: Erfahrung mit SAP SuccessFactors, insbesondere Employee Central, weiteren Modulen, Customizing und Schnittstellen

Systemkompetenz: Know-how im Umgang mit Core-Hybrid-Lösungen im SuccessFactors-Umfeld von Vorteil

Prozessverständnis: Kenntnisse der HR-Prozesse sowie Interesse an der engen Zusammenarbeit mit HR-Fachbereichen

Persönliche Stärken: Analytisches Denken, ausgeprägte Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2)

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
102.500 CHF – 118.500 CHF (von XING geschätzt)

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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