SAP SuccessFactors Inhouse Berater in Zürich

Bei unserem Kunden, ein renommiertes mittelständisches Unternehmen in Zürich eröffnet sich die spannende Möglichkeit, als SAP SuccessFactors Inhouse Berater (m/f/d) Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Diese Position bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Fachwissen in den verschiedenen SuccessFactors Themengebieten einzubringen und somit einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse zu leisten.

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement, Informatik oder vergleichbare Qualifikation

Umfassende Erfahrung in der Implementierung und Anpassung von SAP SuccessFactors

Tiefgreifende Kenntnisse in den SuccessFactors Modulen, einschließlich Employee Central, Performance & Goals, Compensation, Learning und Succession Planning

Analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke

Erfahrung im Mittelstandsumfeld von Vorteil

Zertifizierungen im Bereich SuccessFactors wünschenswert

Ihre Aufgaben & Herausforderungen

Beratung und Unterstützung bei der Integration und Anpassung von SuccessFactors in bestehende HR-Prozesse

Enge Zusammenarbeit mit den HR-Fachabteilungen, um deren Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte SuccessFactors Lösungen zu entwickeln

Implementierung von SuccessFactors-Updates und -Neuerungen

Schulung von Anwendern im Umgang mit SuccessFactors

Kontinuierliche Evaluation von neuen SuccessFactors Funktionalitäten und Best Practices

Mitwirkung an der Entwicklung von HR-Strategien unter Einsatz von SuccessFactors

Ihre Benefits

Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten im Bereich SAP SuccessFactors

Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Optimierung unserer HR-Prozesse mitzuwirken

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer SuccessFactors Expertise

Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen

Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Innovatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld

Wenn Sie sich von dieser spannenden SAP SuccesFactors Position angesprochen fühlen und mehr über die Position erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Details zur Verfügung. Alternativ freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung auf unserer Website, um mehr über Ihre Qualifikationen und Ihre beruflichen Ziele zu erfahren.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Ihr RadixNetwork Schweiz GmbH Team – Personalvermittlungsagentur

JOB FACTS



Switzerland



Zürich
Zürich

JOB FACTS

Please note: you must be eligible to work in Switzerland (EU/EFTA citizens or valid work visa)

Apply now

Firma: RadixNetwork Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2023

powered by: workpool.jobs