SAP SuccessFactors Inhouse Consultant (m/w) in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir:
SAP SuccessFactors Inhouse Consultant (m/w)
Region: Zurich
Workload: 100%
Job-ID: 19072
Ihr Aufgabengebiet
Verantwortung für die erfolgreiche Implementierung von SAP SuccessFactors in mehreren internationalen Standorten
Analyse bestehender HR Prozesse und deren Überführung in standardisierte SAP SuccessFactors Module wie Employee Central, Recruiting, Performance & Goals, Learning etc.
Erarbeitung von Anforderungsanalysen gemeinsam mit dem HR Team und den Fachabteilungen
Steuerung und Koordination externer Implementierungspartner
Durchführung von Workshops, Schulungen und Tests zur Systemeinführung
Erstellung von Dokumentationen, Prozessflows und Anwenderleitfäden
Sicherstellung der Einhaltung von Projektzielen, Budgets und Zeitplänen
Unterstützung im Change Management zur Einführung der digitalen HR Plattform
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung von SAP SuccessFactors, idealerweise international
Fundierte Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Module: Employee Central, Recruiting, Onboarding, Performance & Goals, Learning
Erfahrung im SAP Projektmanagement, klassisch oder agil
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturiertes Arbeiten und hohe Beratungskompetenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
Verantwortungsvolle Rolle in einem globalen Transformationsprojekt
Enge Zusammenarbeit mit HR und IT auf internationaler Ebene
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung (hybrid/remote möglich)
Möglichkeit zur Mitgestaltung der zukünftigen HR-Landschaft
Dynamisches, internationales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Sound interesting?
Please send us your application dossier using the ‘Apply now’ button. Your application will only be presented to our client after we have agreed this with you and you have given your consent.
Do you have any questions?
Your contact person will be happy to assist you.
Peter Brom
CEO / Founder
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35
Firma: BROMsolutions AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)