SAP SuccessFactors Inhouse Consultant (m/w) in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir:

SAP SuccessFactors Inhouse Consultant (m/w)

Region: Zurich

Workload: 100%

Job-ID: 19072

Ihr Aufgabengebiet

Verantwortung für die erfolgreiche Implementierung von SAP SuccessFactors in mehreren internationalen Standorten
Analyse bestehender HR Prozesse und deren Überführung in standardisierte SAP SuccessFactors Module wie Employee Central, Recruiting, Performance & Goals, Learning etc.
Erarbeitung von Anforderungsanalysen gemeinsam mit dem HR Team und den Fachabteilungen
Steuerung und Koordination externer Implementierungspartner
Durchführung von Workshops, Schulungen und Tests zur Systemeinführung
Erstellung von Dokumentationen, Prozessflows und Anwenderleitfäden
Sicherstellung der Einhaltung von Projektzielen, Budgets und Zeitplänen
Unterstützung im Change Management zur Einführung der digitalen HR Plattform

Ihre Qualifikationen

Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung von SAP SuccessFactors, idealerweise international
Fundierte Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Module: Employee Central, Recruiting, Onboarding, Performance & Goals, Learning
Erfahrung im SAP Projektmanagement, klassisch oder agil
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturiertes Arbeiten und hohe Beratungskompetenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

Verantwortungsvolle Rolle in einem globalen Transformationsprojekt
Enge Zusammenarbeit mit HR und IT auf internationaler Ebene
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung (hybrid/remote möglich)
Möglichkeit zur Mitgestaltung der zukünftigen HR-Landschaft
Dynamisches, internationales Team mit kurzen Entscheidungswegen

Sound interesting?

Please send us your application dossier using the ‘Apply now’ button. Your application will only be presented to our client after we have agreed this with you and you have given your consent.

Do you have any questions?

Your contact person will be happy to assist you.

Peter Brom
CEO / Founder
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35

Firma: BROMsolutions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.06.2025

powered by: workpool.jobs