SAP SuccessFactors / SAP HCM Inhouse Consultant (m/w) in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir:

SAP SuccessFactors / SAP HCM Inhouse Consultant (m/w)

Region: Zurich

Workload: 80-100%

Job-ID: 19001

Ihr Aufgabengebiet

Unterstützung der SAP HR Fachbereiche im In und Ausland
Mitwirkung im internen SAP HCM Team bei der Umsetzung konzernweiter HR IT Projekte, insbesondere im Bereich SAP SuccessFactors
Aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der hybriden SAP HCM Umgebung (globales SAP HCM System und SAP SuccessFactors) sowie der digitalen Transformation aller SAP HR Prozesse
Beratung des SAP Fachbereichs in den Prozessen rund um SAP SuccessFactors
Unterstützung des Teams bei weiteren SAP SuccessFactors Moduleinführungen und deren Support
Realisierung innovativer SAP HR Technologielösungen, von der Strategie über die Roadmap bis hin zur HR Transformation

Ihre Qualifikationen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts) Informatik, eine IT Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Erfahrung in SAP SuccessFactors wie Employee Central und weiteren SAP SF Modulen, Customizing, Schnittstellen
Erfahrungen mit Core Hybrid Lösungen im SAP SuccessFactors Umfeld sind von Vorteil
Kenntnisse der personalwirtschaftlichen Prozesse und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen HR Bereichen
Analytische Denkweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Deutsch (Level C1) und Englisch (Level B2)

Ihre Benefits

Marktgerechter Lohn, Bonus und Aktienprogramm sowie attraktive Lohnnebenleistungen
40h Arbeitswoche und mind. 5 Ferienwochen pro Kalenderjahr
Individuelle Unterstützung bei Weiterbildungen
Abwechslungsreiche, vergünstigte Verpflegung im hochwertigen Personalrestaurant

Sound interesting?

Please send us your application dossier using the ‘Apply now’ button. Your application will only be presented to our client after we have agreed this with you and you have given your consent.

Do you have any questions?

Your contact person will be happy to assist you.

Peter Brom
CEO / Founder
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35

Firma: BROMsolutions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.05.2025

powered by: workpool.jobs