schulische Heilpädagogen als Wegbegleiter

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas bauen."
Erich Kästner

schulpersonal.ch gmbh

...steht für Personalvermittlung mit hochgradigem pädagogischem Verständnis, kompromisslos in der Auswahl, nachhaltig und mit absoluter Diskretion.

schulpersonal.ch gmbh

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neu St. Johann (SG)
Verfügbar ab:
01.08.2021

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Mit viel Beziehungsarbeit arbeitest du behutsam an der Förderung der schulischen und sozialen Kompetenzen unserer Schülerinnen und Schüler. Die kleinen und grossen Steine siehst du als Chance, um Brücken auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Lernen und Leben zu bauen.

Unsere Erwartungen

Wichtig ist uns deine unerschütterliche positive Grundhaltung gegenüber dem jungen Menschen. Mit deiner ruhigen Art, deinem breiten Repertoire an Methoden, kannst du den Zugang zum Lernen einfacher gestalten. Ein Abschluss in schulischer Heilpädagogik (EDK) oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren ist Teil unseres professionellen Berufsverständnisses.

Wir bieten Ihnen

Wir suchen per 1. August 2021 nicht einfach neue Mitarbeitende, sondern bieten dir viel mehr als einen Arbeitsplatz. Du findest bei uns eine langfristige berufliche Perspektive. Für die SHP-Ausbildung kannst du auf unsere tatkräftige Unterstützung zählen. Für flexible Lösungen bei der Pensengestaltung sind wir offen. Von 50 bis 100 Prozent ist alles möglich.

Kontakt

Erste Fragen beantwortet dir gerne unser Abteilungsleiter Schule Andreas Boll, 071 995 51 60.

Dein erster Schritt zu uns…

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme, 071 244 94 80. Sende uns deine Bewerbung online unter www.schulpersonal.ch oder an info@schulpersonal.ch.

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.02.2021

powered by: workpool.jobs