Jobs für Schweisser im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 999 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-XH8-JA2 04.05.2025 100% Festanstellung Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) Was ist…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-70%)
Human Resources Generalistin mit Kompetenz 50 - 70% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Auftraggeber ist ein dynamischer Global Player im Industriesektor, der als europäischer Marktführer neue Massstäbe setzt. Mit über 20 Standorten weltweit und kontinuierlichem Wachstum bietet das Unternehmen ein internationales Umfeld bei gleichzeitig persönlicher Atmosphäre. Flache Hierarchien,…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das sich auf hochwertige Duschtrennwände spezialisiert hat. Die Marke steht für erstklassige Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Bereit für eine neue Herausforderung im Finanzbereich mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Position im Rechnungswesen eines innovativen Ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von technischen Utensilien bietet massgeschneiderte Lösungen…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Dispositions-Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen im Bereich Wärmeerzeugung mit 80 jährigen bestehen auf dem Markt. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-CEF-NLQ 04.05.2025 100% Festanstellung Dispositions-Sachbearbeiter 100% (m/w/d)…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistentin / HR-Sachbearbeiterin in Luzern
Persigo Stans AG
Rekrutieren und Vermitteln von Personal, Führen von Interviews mit Stellensuchenden, Betreuen von Firmenkunden und Kandidaten, Präsentieren von Bewerbungsunterlagen bei Kunden, Einholen von Referenzen, Kontrollieren der internen Administration bei der Abwicklung des Eintritts- sowie Austrittprozesses, Aufnehmen…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von individuell entwickelten Industriekranen, der seit über 30 Jahren innovative Lösungen für seine Kunden realisiert. 02 Ihre Aufgabe – Disposition und Planung von Service- und Reparaturarbeiten an Industriekrananlagen – Entgegennahme und Bearbeitung von…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administration 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe). Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten. Verantwortung für das Office Management: Zuständig für…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration alsSachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Anlagen- und Gebäudeautomation in Luzern
Härdi Personal
Als innovatives Kompetenzzentrum im Bereich der Raum- und Gebäudeautomation mit Sitz im Kanton Luzern agiert unser Kunde als Teil einer etablierten Schweizer Unternehmensgruppe. Das sympathische KMU mit einer 40 köpfigen Crew überzeugt durch langjähriges Knowhow, Erfahrung in vielen spannenden Grossprojekten,…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Gesundheit und Soziales AGS (temporär) per Juni
CarePeople AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Alters- und Pflegeheim mit dem Fokus auf die Betreuung von Menschen mit Demenz im Kanton Luzern, suchen wir per Juni eine engagierte und erfahrene Assistentin / einen Assistenten Gesundheit und Soziales (AGS) im Rahmen eines Temporäreinsatzes. Was Sie temporär erwartet:…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales AGS (temporär) per Juni 80% bis 100%
CarePeople AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Alters- und Pflegeheim mit dem Fokus auf die Betreuung von Menschen mit Demenz im Kanton Luzern, suchen wir per Juni eine engagierte und erfahrene Assistentin / einen Assistenten Gesundheit und Soziales (AGS) im Rahmen eines Temporäreinsatzes. Was Sie temporär erwartet:…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent alsLeiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser verantwortungsvollen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen & Personal / Sachbearbeiterin Finanzen & Personal
Careerplus SA
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition. Das Unternehmen hat in der gesamten Schweiz hohe Marktpräsenz und kann zudem auch auf ein internationales Netzwerk zurückgreifen. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit wird gross geschrieben und…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-,…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im administrativen und operativen Bereich. Sie repräsentieren das…