Security Operations Manager (m/w/d) Deutsch / Französisch (Region Grenchen)

Für unser vielseitiges Sicherheitsteam suchen wir einen Security Operations Manager (m/w/d) mit viel Energie, Persönlichkeit und fundierter Erfahrung im Werkschutz. Die Tätigkeit ist sehr interaktiv, erkennt und erfüllt die Bedürfnisse des Kunden und des Teams, erfordert neben täglichem Einsatz vor Ort, die Entwicklung und Implementierung von innovativen Ideen und Strategien zur stetigen Weiterentwicklung. Die Leistungen werden hauptsächlich in Grenchen und bei Bedarf an verschiedenen Standorten in der ganzen Schweiz erbracht.

Was Sie bewegen können:

Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen
Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Erreichung von Top Leistungen
Sicherstellen der Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und der Bereichsführung
Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung der Dienstvorschriften und dazugehörender Dokumente in deutscher und französischer Sprache
Administrative Arbeiten
Operative Unterstützung und Führung, wenn und wo nötig
Erreichbarkeit für Notfälle und Treffen von Entscheidungen
Wöchentliches Review der vereinbarten KPI's
Verfassen- und präsentieren von Monats- Quartals- und Jahresberichten

Was Sie mitbringen:

Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung und mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im Sicherheitsbereich
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
Schweizer Bürger oder Niederlassungsbewilligung C
Führerausweis Kat. B
Anwender-Kenntnisse der MS-Office Applikationen (Word, Excel, Outlook)
Stilsicheres Deutsch und Französisch (mind. Niveau C1) in Wort und Schrift sind ein Muss
Bereitschaft zu unkonventionellen Arbeitszeiten (Tag / Nacht / Wochenende / Feiertage)
Kommunikativ, gute Umgangsformen und selbstsicheres Auftreten
Zielorientiertes Arbeiten, hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Vernetztes Denken, eine hohe Flexibilität sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild

Was wir bieten:

Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
Selbständiges Arbeiten
Hohe Eigenverantwortung
Führungsfunktion
Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
Eine sichere Dauerstelle im Monatslohn mit Entwicklungsmöglichkeiten
Integration in ein hoch motiviertes sowie erfahrenes Team
Laptop
Diensthandy

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:

Bewerbungsschreiben
Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei)

Ivan Marquez
Teamleader HR-Management
Olten
Berufserfahrung
Führungskraft Erste Ebene

Vollzeit
Publiziert: 10.01.2024

Firma: Securitas AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs