Sekretärin / Sekretär 100% in Baden

Kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position und/oder Weiterbildung zur Arztsekretär/in gewünscht
Stilsichere Ausdrucksweise in der deutschen Sprache und sicheres Schreiben von Befunden; Schreibkenntnisse mit Diktiergerät sind ein muss
Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich) sowie dienstleistungsorientierte und zuvorkommende Umgangsformen
Motivierte, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit mit zuverlässiger und exakter Arbeitsweise
Hohe IT-Affinität

Vorteile:

Jahresarbeitszeit
Unbezahlter Urlaub oder Kauf von Ferientagen möglich
Schöne und moderne Arbeitsumgebung
Gratis Wasser, Kaffee und Tee

Work location

5400 Baden (AG)

Workload

60% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Rent a Person Personalberatungs AG

Sekretärin / Sekretär 100%

Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 22.11.2024

5400 Baden (AG) 60% - 100% By agreement Permanent

60 - 100%, Fest

nach Vereinbarung

Region Baden, Aargau

Medizin

Ihre Aufgaben

Empfang der Patienten und Bedienung der Telefonanlage
Erstellung medizinisch-psychiatrischer Befunde vom Diktiergerät
Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patientendaten
Planung und Organisation von Terminen nach schriftlicher Anmeldung
Elektronische Verwaltung der Krankengeschichte mit KIS/Orbis
Sekretariatsaufgaben im Allgemeinen

Unsere Anforderungen

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 26.11.2024

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