Sekretärin / Sekretär 100% in Baden
Kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position und/oder Weiterbildung zur Arztsekretär/in gewünscht
Stilsichere Ausdrucksweise in der deutschen Sprache und sicheres Schreiben von Befunden; Schreibkenntnisse mit Diktiergerät sind ein muss
Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich) sowie dienstleistungsorientierte und zuvorkommende Umgangsformen
Motivierte, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit mit zuverlässiger und exakter Arbeitsweise
Hohe IT-Affinität
Vorteile:
Jahresarbeitszeit
Unbezahlter Urlaub oder Kauf von Ferientagen möglich
Schöne und moderne Arbeitsumgebung
Gratis Wasser, Kaffee und Tee
Work location
5400 Baden (AG)
Workload
60% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Rent a Person Personalberatungs AG
Sekretärin / Sekretär 100%
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 22.11.2024
5400 Baden (AG) 60% - 100% By agreement Permanent
60 - 100%, Fest
nach Vereinbarung
Region Baden, Aargau
Medizin
Ihre Aufgaben
Empfang der Patienten und Bedienung der Telefonanlage
Erstellung medizinisch-psychiatrischer Befunde vom Diktiergerät
Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patientendaten
Planung und Organisation von Terminen nach schriftlicher Anmeldung
Elektronische Verwaltung der Krankengeschichte mit KIS/Orbis
Sekretariatsaufgaben im Allgemeinen
Unsere Anforderungen
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)