Sekretariat und Organisation Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'251 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin Personal (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Wir suchen für unseren Kunden eine qualifizierte und erfahrene Leiterin Personal. In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion verantwortest du das gesamte Personalwesen. Dabei wirst du von einer Assistentin unterstützt. Leitung der Personalabteilung Sparringpartner/in und Berater/in der…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter Stockwerkeigentum 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Beschreibung Selbstständige Bewirtschaftung von Liegenschaften im Stockwerkeigentum . Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Koordination des Liegenschaftenunterhalts Budgeterstellung und Kostenkontrolle . Kommunikation mit Hauswarten, Behörden und Versicherungen Abwicklung von…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Innendienst 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Verkaufsinnendienst-Abteilung. Du nimmst telefonische Bestellungen entgegen, bearbeitest die Aufträge im System, kontrollierst Rechnungen und erstellst Offerten. Die Stelle ist befristet auf ca. 3-6 Monate mit…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer Treuhand / Geschäftsführerin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie bereit, Treuhandstrategien zu prägen und Kunden ganzheitlich zu beraten? Reizt Sie die Kombination aus Remote-Work und unternehmerischem Gestaltungsfreiraum! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber Sie übernehmen die Mitverantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Treuhandgeschäfts und setzen…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Event Sales Manager MICE M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Aufgaben Planung und Organisation von MICE-Events und Veranstaltungen. Aktive Akquise neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Umsetzung von Events. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Erfahrung im…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Manager in Zürich
Gastronet Jobs & More
Für ein charmantes Sporthotel im Kanton GR suchen wir einen Front Office Manager. Tolle Karrierechance in einem modernen, unkomplizierten Umfeld. Aufgaben Leitung des Empfangs und Betreuung der Gäste mit Herz. Unterstützung und Motivation des Teams in allen Belangen. Verwaltung der Reservationssysteme und MS…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Microsoft Dynamics 365 Business Central Consultant (m/w/d)
KA Resources Recruitment S.L.
Für den weiteren Aufbau des ERP-Teams bei meinem Auftraggeber, ein vielversprechender, national agierender und erfolgreicher Microsoft Partner, der als KMU mit knapp 50 Mitarbeitern im Dienstleistungsumfeld seit knapp 30 Jahren innovativen Service und individuelle Branchenlösungen für seine Kunden im Bereich…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Microsoft Dynamics 365 Business Central Consultant (m/w/d), Raum Zürich
KA Resources Recruitment S.L.
Für den weiteren Aufbau des ERP-Teams bei meinem Auftraggeber, ein vielversprechender, national agierender und erfolgreicher Microsoft Partner, der als KMU mit knapp 50 Mitarbeitern im Dienstleistungsumfeld seit knapp 30 Jahren innovativen Service und individuelle Branchenlösungen für seine Kunden im Bereich…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Projektmanager Retail- und Interior in Zürich
HTC - Human Top Class HTC Baukadervermittlung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Job-Nummer:KV-2025-2469Job-Titel:Projektmanager Retail- und InteriorJob-Kategorie:ArchitekturRegionZürichPensum:80-100%Anstellungsart:FestanstellungStarttermin:Per sofort oder nach VereinbarungUnternehmen:Unser Kunde…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Geschäftsstellen in Zürich
Federas Beratung AG
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in. Unterstützen Sie unser Team im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz! Aufgaben Führen der Geschäftsstelle des Schweizerischen Vereins für Arbeitssicherheit. Organisation von Veranstaltungen und administrativen Aufgaben. Unterstützung…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
ImmobilienbewirtschafterIN 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Immobilien und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Ein mittelgrosses, modernes…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-D4A-NBM Firmenprofil Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die fachmännische Beratung sowie der Verkauf von technischen Produkten. Sie…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Geschäftsstellen (80-100%) in Zürich
Federas Beratung AG
Suchst du einen neuen Job? Erstelle dir schnell und unkompliziert deine persönliche Jobmail und erhalte regelmässig die neuesten Stellenangebote direkt in dein Postfach. Jobmail erstellen Bewerbungstipps Nachdem der passende Job gefunden wurde, geht es darum, mit der Bewerbung bei der Wunschorganisation zu…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter/in in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung, Liselotte Huber
Für diesen Neustart suchen wir eine tolle, engagierte Persönlichkeit, die ihren Weg kennt und mutig genug ist, einen neuen einzuschlagen. Jemanden, der stolz auf seine Arbeit ist, das Herz am richtigen Fleck trägt und mit Belastbarkeit sowie Tempo überzeugt – ohne dabei die Freude am Umgang mit Menschen zu…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Werkstatt-Hero im Kundendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche mit echten Profis – nicht nur auf der Strasse, sondern auch in der Logistik und den eigenen Werkstätten Topmoderne Flotte mit rund 1'800 Fahrzeugen, die regelmässige Wartung und präzise Reparaturen verdient Professionelles Arbeitsumfeld mit…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Zahlenaffine und organisationsstarke Partner-Assistentin 100%
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von ausländischen Gesellschaftsstrukturen Laufender mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Klientel, Behörden und Expertenteams Terminabstimmungen und -management Erarbeiten von rechtlichen Schriftstücken Verfolgen und Prüfen von gesetzlichen Fristen Anforderungen Kaufmännische…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Sanitärinstallateur EFZ Neubau & Renovation (Ref. AM149)
Excellent Go4 Züri West AG
Wir suchen einen engagierten Sanitärinstallateur EFZ, der sowohl im Neubau als auch in der Renovation präzise und sauber arbeitet. Aufgaben Installationen von Wasser- und Abwassersystemen Sanierungen und Umbauten im Sanitärbereich Wartungs- und Reparaturarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als…