Senior Advisor - Production Systems & Digital Transformation (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Die digitale Transformation von Unternehmen wird hauptsächlich durch Innovation bestimmt und vorangetrieben. Grundlagen für Innovationen werden durch langjährige Erfahrung im SAP-Umfeld geschaffen. Das gibt dir die Möglichkeit, den Status quo immer wieder zu hinterfragen, neue Wege und Technologien zu finden und eigene Produkte zu entwickeln.
Mit dem Wechsel auf SAP S/4 HANA ergibt sich eine interessante Wachstumsstrategie, die Platz schafft für neue Talente. Zeichnest Du dich durch Leistungsbereitschaft, Hands-on Mentalität, Kommunikationsstärke und Passion aus? Dann bist Du hier richtig, denn diese Eigenschaften werden geschätzt und gelebt.
Verantwortung:
Du leitest eigenständig Teilprojekte im Bereich Produktionsplanung und -steuerung bei namhaften mittelständischen Unternehmen aus regulierten Industrien
Du analysierst bestehende Abläufe, entwickelst effiziente Geschäftsprozesse und setzt diese durch systemseitige Konfiguration nachhaltig um
In deinem Fachgebiet übernimmst du Verantwortung für die technische und methodische Umsetzung von End-to-End-Lösungen
Du begleitest Kunden bei der Überprüfung und Dokumentation ihrer qualitätsrelevanten Prozesse - insbesondere im Hinblick auf regulatorische Anforderungen
Mit deiner strukturierten Arbeitsweise stellst du die Einhaltung und Weiterentwicklung von Prozess- und Qualitätsstandards im Projektverlauf sicher
Qualifikationen:
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Produktions- oder Fertigungsprozessen innerhalb komplexer Unternehmenslandschaften
Du bringst fundierte Kenntnisse im Umgang mit validierungspflichtigen Systemen und der entsprechenden Dokumentation mit
Die Logik und Integration bedarfsgesteuerter Liefernetzwerke sind dir ebenso vertraut wie die prozessübergreifende Zusammenarbeit zwischen Fachabteilungen
Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für den wirtschaftlichen Mehrwert von Prozessoptimierungen und gehst analytisch sowie methodisch fundiert vor
Dein Denken ist geprägt von Kundenfokus und betriebswirtschaftlicher Klarheit - du verlierst nie den Blick fürs Ganze
Kenntnisse in agilen Projektmethoden runden dein Profil ab und ermöglichen dir eine effektive Zusammenarbeit in dynamischen Projektteams
Du kommunizierst souverän in Deutsch und Englisch - schriftlich wie mündlich
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Atdhe Krasniqi,
+41443852131
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:02 June 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)