Senior Advisor - Production Systems & Digital Transformation (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Die digitale Transformation von Unternehmen wird hauptsächlich durch Innovation bestimmt und vorangetrieben. Grundlagen für Innovationen werden durch langjährige Erfahrung im SAP-Umfeld geschaffen. Das gibt dir die Möglichkeit, den Status quo immer wieder zu hinterfragen, neue Wege und Technologien zu finden und eigene Produkte zu entwickeln.

Mit dem Wechsel auf SAP S/4 HANA ergibt sich eine interessante Wachstumsstrategie, die Platz schafft für neue Talente. Zeichnest Du dich durch Leistungsbereitschaft, Hands-on Mentalität, Kommunikationsstärke und Passion aus? Dann bist Du hier richtig, denn diese Eigenschaften werden geschätzt und gelebt.

Verantwortung:

Du leitest eigenständig Teilprojekte im Bereich Produktionsplanung und -steuerung bei namhaften mittelständischen Unternehmen aus regulierten Industrien

Du analysierst bestehende Abläufe, entwickelst effiziente Geschäftsprozesse und setzt diese durch systemseitige Konfiguration nachhaltig um

In deinem Fachgebiet übernimmst du Verantwortung für die technische und methodische Umsetzung von End-to-End-Lösungen

Du begleitest Kunden bei der Überprüfung und Dokumentation ihrer qualitätsrelevanten Prozesse - insbesondere im Hinblick auf regulatorische Anforderungen

Mit deiner strukturierten Arbeitsweise stellst du die Einhaltung und Weiterentwicklung von Prozess- und Qualitätsstandards im Projektverlauf sicher

Qualifikationen:

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Produktions- oder Fertigungsprozessen innerhalb komplexer Unternehmenslandschaften

Du bringst fundierte Kenntnisse im Umgang mit validierungspflichtigen Systemen und der entsprechenden Dokumentation mit

Die Logik und Integration bedarfsgesteuerter Liefernetzwerke sind dir ebenso vertraut wie die prozessübergreifende Zusammenarbeit zwischen Fachabteilungen

Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für den wirtschaftlichen Mehrwert von Prozessoptimierungen und gehst analytisch sowie methodisch fundiert vor

Dein Denken ist geprägt von Kundenfokus und betriebswirtschaftlicher Klarheit - du verlierst nie den Blick fürs Ganze

Kenntnisse in agilen Projektmethoden runden dein Profil ab und ermöglichen dir eine effektive Zusammenarbeit in dynamischen Projektteams

Du kommunizierst souverän in Deutsch und Englisch - schriftlich wie mündlich

Benefits:

Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Atdhe Krasniqi,
+41443852131

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Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:02 June 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.06.2025

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