Senior Agile Application Manager in Zürich

AGILE! Unser Kunde ist ein innovativer, schnell wachsender IT-Dienstleister mit starker Schweizer Basis und internationalem Wachstum. Die Kunden geniessen eine Swissness Dienstleistung in welcher mit Innovation, Agilität, höchster technischer Expertise Business Modelle und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette integriert werden. Das Umfeld ist geprägt von starkem Wachstum gepaart mit komplexen und grossen Kundenprojekten, umgesetzt in flachen, agilen Hierarchien, Top IT Ingenieure und Designer, welche etwas bewegen wollen. Für diesen Ausbau suchen wir Dich als:

SENIOR AGILE APPLICATION MANAGER

DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH Du agierst als direkter Ansprechpartner für Kunden und unterstützt sie im Applikationsbetrieb, im Management von Support- und Wartungsanfragen sowie das Application Life Cycle Management. Du wendest DevOps-Ansätze an, um Arbeitsabläufe zu optimieren, neue Ideen einzubringen und Kunden bei ihren Herausforderungen zu unterstützen. Du sorgst dafür, dass die Übernahme von Applikationen von der Projektphase in die Betriebsphase reibungslos erfolgt und gewährleistest die Operational Readiness. Du förderst die effektive Zusammenarbeit zwischen Kunden, Lieferanten und der IT-Abteilung und hältst dabei die SLAs und das Wartungsbudget ein. Du stellst dein umfangreiches Applikations-Know-how zur Verfügung und hältst dich stets auf dem neuesten Stand und trägst mit Deinen kreativen Ideen und Engagement zum Ausbau der Business Unit bei.

DEINE PERSÖNLICHKEIT Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung in Kombination mit praktischen Erfahrungen als Service Manager in der Software-Entwicklung oder -Wartung. Du zeigst eine hohe Sozialkompetenz, besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und bist einfühlsam. Es bereitet dir Freude, Kunden zu unterstützen. Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit und kennst methodische Vorgehensweisen wie Scrum nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Du bist vertraut mit ITIL und hast Erfahrung in den Bereichen Incident-, Problem- und Change-Management-Prozesse. Du bist versiert im Erstellen von Kundenberichten und der Definition von KPIs. Du legst Wert auf Teamarbeit und persönliches Wachstum, und du bist motiviert, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du kannst sowohl in Deutsch wie Englisch in Wort und Schrift sicher kommunizieren.

DEINE PERSPEKTIVEN Eingebunden in einem agilen und dynamischen Umfeld, welches immer wieder mit Auszeichnungen brilliert und so zur Spitze des technologischen Fortschrittes zählt. Ein Rahmen von Entwicklung, Ausprobieren, Lernen und ein dynamisches und kollegiales Umfeld. Ein Arbeitsklima wo die work & life balance mit gezielten Arbeitszeitmodellen gefördert wird sind ebenso selbstverständlich wie eine konstante Weiterbildung, um am Puls der Zeit zu bleiben.

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Ihr Berater:

Heinz Brägger

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 56

E-mail: braegger@addexpert.ch

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.04.2024

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