Senior Application Manager in Zürich

Wir suchen dich – werde Teil unseres Teams

Du erweiterst und verbesserst unsere bestehenden Produkte wie die Digital Banking Suite und die Security Suite oder entwickelst neue, innovative Lösungen für unsere vielfältigen Kunden aus den Bereichen Banking, Retail oder Government. Dich erwartet eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitsplatzkultur, bei der Können vor Hierarchie kommt.

Aufgaben

Was dich erwartet

Du agierst als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus Banking, Insurance, Public sowie weiteren Branchen

Du führst Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen und arbeitest im Zuge dessen eng mit unseren AM Software-Engineers sowie anderen Abteilungen wie Hosting, Security, Produkt- und Projektteams zusammen und trägst zur Weiterentwicklung unserer Lösungen bei

Du steuerst aktiv das Application Lifecycle Management der Applikationen und stellst die SLA für Wartung und Support (2nd, 3rd Level) sicher

Du schaffst die Voraussetzungen für die Übernahme von Applikationen aus der Projektphase in die Betriebsphase und stellst damit die Operational Readiness sicher

Du wendest DevSecOps-Ansätze an, stimmst Arbeitsabläufe aufeinander ab, bringst unsere Kunden mit neuen Ideen weiter und unterstützt sie bei ihren Herausforderungen

Du trägst mit deiner Expertise dazu bei, die Organisationseinheit Application Management weiter auszubauen

Profil

Was du mitbringst

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung

Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung als Application Manager (2nd & 3rd Level Support) oder als Projektleiterin/Projektleiter in Softwareentwicklungs-Projekten

Du bringst ein weitreichendes Wissen und mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement mit (z.B. Kunden Reporting, Planung, Budgetverantwortung)

Du bist mit ITIL vertraut und hast Erfahrung mit Incident, Problem und Change-Management Prozessen

Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen und ein professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden

Dein selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln sowie deine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus und du beschreibst dich selbst als Teamplayer

Wir bieten

Warum wir

Swiss Arbeitgeber Award, Best of Swiss Apps oder Digital Economy Award. Unsere Arbeitsplatzkultur und unsere Projekte gewinnen Preise. Für unsere Kunden aus Banking, Retail oder Governance entwickeln wir nutzerzentrierte Digitalisierungslösungen. Abseits von vorgegebenen Pfaden kannst du bei uns Neues ausprobieren und dich so richtig austoben. Hier findest du alles, was dein Techie-Herz begehrt: In einem dynamischen und kollegialen Umfeld treibst du deine innovativen Ideen voran – natürlich immer mithilfe der neuesten Technologien. Apropos Arbeitsplatzkultur: Agilität fordern wir nicht nur bei unseren Projekten, sondern fördern sie auch für unsere Mitarbeitenden. Mit ti&m liquid working bieten wir einfach anpassbare Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, Auszeiten zu nehmen. Und mit unserer ti&m academy entscheidest du, wo und wie du dich weiterbilden willst.

Unternehmensdetails

Internet, IT

201 - 500 Mitarbeitende

Zürich, Schweiz
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
81.000 CHF – 143.000 CHF (von XING geschätzt)

Zu den Ersten gehören

Über uns

Firma: ti&m AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.05.2024

powered by: workpool.jobs