Senior Bewirtschafter/in (80-100%) mit Baumanagementfähigkeiten

Wir sind ein genossenschaftlich verankertes Unternehmen, das national und im angrenzenden Ausland im Bereich der Ernteversicherungen für landwirtschaftliche und gartenbauliche Kulturen tätig ist. An unserem Hauptsitz in Zürich beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende.

Unsere direkt verwalteten Wohnimmobilien bilden einen wichtigen Teil unserer Kapitalanlagen, wir suchen deshalb dich als

Senior Bewirtschafter/in (80-100%) mit Baumanagementfähigkeiten

Deine Hauptaufgaben:

Direkt der Leiterin Finanzen unterstellt, fällt eine breite Palette von abwechslungsreichen Aufgaben an, die du selbst, als Stellvertretung oder auch gemeinsam im Team erledigst. Zu diesen Aufgaben zählen:

- Selbstständige umfassende Bewirtschaftung des Immobilienportefeuilles;
- Organisation und Durchführung von Vermietungen (Insertion, Mieterauswahl, Wohnungsübergaben und -abnahmen, Vertragsmanagement etc.), auch Erstvermietungen;
- Ansprechperson für Mieter, Hauswarte, Handwerker, Behörden – sowie Vertretung der Gesellschaft bei Miteigentumsversammlungen;
- Organisation und Überwachung von Unterhaltsarbeiten an Immobilien und Wohnungen;
- Bauprojektmanagement: Technische Beurteilung, Planung und Koordination von Bauprojekten in Zusammenarbeit mit Generalunternehmen bei umfassenden Renovationen und Neubauten bzw. mit Unternehmern bei übrigen kleineren Bauarbeiten;
- Führung eines kleinen Teams und Hauswarten;
- Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zum Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung;
- Unterstützung der Finanzabteilung bei immobilienspezifischen Jahresabschlussarbeiten und Reporting.

Dein Profil:

Du bist ein/e ausgebildete/r Immobilienbewirtschafter/in mit eidgenössischem Fachausweis und verfügst
über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise mit Führungserfahrung. Zudem
konntest du bereits im Bereich Sanierung / Ersatzneubau Erfahrung sammeln und verstehst es, Projekte zu
führen und voranzutreiben.
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Überdies bist du eine Persönlichkeit
mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz, die Freude am Umgang mit Menschen hat und in Problemstellungen
stets lösungsorientiert denkt. Du schätzt das Arbeiten in einem kleinen Team, das sich gegenseitig
unterstützt und übernimmst gerne Verantwortung für deine Aufgabengebiete. Gute EDV
Kenntnisse sowie eine stilsichere Korrespondenz in Deutsch runden dein Profil ab.

Deine Chance:

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich langfristig zu engagieren und in einem breit gefasstem Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen tätig zu sein. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Co2-Ausstoss zu senken und unsere Liegenschaften in Zukunft möglichst nachhaltig zu betreiben, dabei kannst du deine Ideen und Vorschläge zur Umsetzung dieses Ziels einbringen.

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, ein angenehmer Arbeitsplatz inmitten von Zürich und die Möglichkeit, sich gezielt weiterzubilden, sind für uns selbstverständlich.

Spricht dich diese Herausforderung an?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@hagel.ch zuhanden von Tamara Sprung (Tel. 078 764 59 48). Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Firma: Schweizer Hagel

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs