Senior Business Analyst (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Planung und Durchführung von Workshops zur Aufnahme und Optimierung von Geschäftsprozessen mit Fokus Vertriebsprozesse
Modellierung und Analyse von Business-Prozessen (BPM)
Ableitung, Dokumentation und Priorisierung von Anforderungen (Requirements) für Umsetzungsteams
Erstellung von Features und User Stories
Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und IT in agilen Teams
Profil
Fundierte Erfahrung als Business Analyst, idealerweise im Versicherungsumfeld mit Schwerpunkt Vertriebsprozesse
Zertifizierung in der Prozessmodellierung (BPM)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden (z.B. Scrum, Kanban, SAFe)
Benefits
Ein engagiertes Team, das gemeinsam innovative Lösungen entwickelt
Remote-Option
Ein dynamisches Umfeld, in dem Ihre Expertise zählt und Sie die Zukunft der Versicherung aktiv mitgestalten
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 835822/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)