Senior Communication & Content Manager (80-100 %) in Luzern

Wir bieten dir

Du kannst selbstständig arbeiten und hast grossen Gestaltungsspielraum bei der Verwirklichung deiner Ideen
Du bist Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt, befähigt und motiviert ist, etwas zu bewegen
Du hast Zugriff auf ein geballtes Expertenwissen von 300 Fachleuten
Du hast 15 bezahlte Arbeitstage, die du in deine persönliche Weiterbildung investieren kannst
Du arbeitest in einem Unternehmen mit einer flachen Hierarchie und dein Team rapportiert direkt an unseren CEO

Bist du dabei? Unsere HR-Spezialistin Flavia Halter freut sich auf deinen Anruf unter +41 41 429 01 66.

Flavia Halter

HR Recruiting Specialist

bbv Schweiz

+41 41 429 01 66
flavia.halter@bbv.ch

Bewertungen auf Kununu

Unsere Mitarbeitenden haben uns als Top-Arbeitgeber bewertet.

Alle offenen Jobs

Die Stelle passt nicht optimal zu Dir? Checke unsere weiteren offenen Positionen.
Arbeitsort : Luzern

Mit unseren rund 300 Mitarbeitenden sind wir eines der führenden Schweizer Software- und Beratungsunternehmen. Du besitzt einige Jahre Berufserfahrung und möchtest selbstständig arbeiten? Du hast Lust, etwas zu bewegen und das Unternehmen weiterzuentwickeln? Dann packe diese Herausforderung an!

Deine Aufgaben

Du bist unsere Expertin / unser Experte im Bereich Kommunikation
Du schreibst und redigierst Texte für die interne und externe Kommunikation
Du planst, produzierst und redigierst Content für On- und Offline-Kampagnen
Eigenverantwortlich treibst du deine eigenen Projekte voran und übernimmst dabei die volle Verantwortung
Darüber hinaus gehören die Planung und die Veröffentlichung von Beiträgen auf unseren Social-Media-Kanälen, unserer Website und unseren internen Kommunikationskanälen zu deinen Aufgaben
Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du die Marketing- und Kommunikationsstrategie von bbv weiter und kannst dem Unternehmen deinen "Stempel" aufdrücken
Du bist verantwortlich für die Koordination von Freelancern, Agenturen und weiteren externen und internen Dienstleistern

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Journalismus
Du hast die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise auszudrücken und zielgruppengerecht für verschiedene Kanäle aufzubereiten
Du hast Erfahrung in den Bereichen Redaktion, Contenterstellung, Storytelling und Social Media
Du verfügst über stilsichere Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
Du musst kein IT-Freak sein, solltest aber interesse an neuen Technologien haben
Du bist motiviert, serviceorientiert und hast Lust, etwas zu bewegen

Firma: bbv Software Services AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2024

powered by: workpool.jobs