Senior Consultant Customer Service / Field Service D365 CE (m/w/d) 80-100% - Ambit Group

Dann bist du bei uns richtig. Wir bieten dir das und zusätzlich:

ein cooles Team
jährliche Workation
zeitlich flexibles Arbeiten mit einem Arbeitsort remote, vor Ort und beim Kunden
Individuelle Weiterentwicklung und Austausch mit anderen Professionals
weitere gesellige Aktivitäten (u.a. Ping-Pong-Turniere, Sommerfest, Tippspiele)

We make ambition work.

Wir suchen Macher mit Potenzial. Du erkennst dich grösstenteils im Anforderungsprofil wieder, hast ein Growth-Mindset und die Ambition, dich weiterzuentwickeln? Dann ist das genau deine Stelle. Bei der Ambit Group erhältst du den Freiraum, dein Potenzial und deine beruflichen Ambitionen zu verfolgen.

Als Senior Customer Service / Field Service Consultant bei der Ambit Group begleitest du unsere Kunden Hands-on bei der digitalen Transformation im Rahmen spannender Beratungsprojekte im digitalen Kundendienst.
Du entwickelst im Team zukunftsorientierte Lösungsansätze für unsere Kunden.
Mittels der Customer Service oder Field Service Suite von Microsoft setzt du effektive Lösungen um.
Bei uns kannst du deinen Geschäftssinn unter Beweis stellen. Du bist für Beratung und Weiterentwicklung deiner Kunden selbst verantwortlich. So baust du unser Leistungsangebot kontinuierlich aus.
Mit fachspezifischem Input unterstützt du das Business Development.
Du gestaltest deinen Arbeitsalltag im Pensum flexibel zwischen 80 und 100 Prozent.
Du organisierst dich selbst beim Kunden, im Office und remote.
Wir unterstützen dich und schätzen deinen Input, damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln.

What’s your ambition?

Den Kundendienst vom Durchschreibblock und Telefonhotline in die Digitale Zukunft zu begleiten ist deine Passion
Du hast deiner Passion bereits in verschiedensten Projekten nachkommen können
Die spezifischen Herausforderungen in Kundendienst Prozessen sind für dich Daily Business
Du kennst dich bereits mit modernen Customer Service Plattformen aus (bevorzugt Microsoft Dynamics 365)
Konzeptionelles Arbeiten macht dir Spass und dein Abstraktionsvermögen sowie analytisches Denkvermögen unterstützen dich dabei
Durch dein sicheres Auftreten sowie deine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch bereitet dir das Halten von Präsentationen beim Kunden Freude
Du lebst Kundenorientierung und hinterfragst bei all deinem Handeln "Was würde ich als Kunde wollen?"
Sowohl in enger Teamarbeit als auch bei eigenständiger Arbeit fühlst du dich wohl
Hohe Selbstmotivation und Lernbereitschaft sowie grosses Interesse an neuen Technologien sind dein täglicher Antrieb
Der Kontakt mit ambitionierten Organisationen und Menschen motiviert dich und du freust dich, wenn du mit deiner Arbeit zur Erfüllung ihrer Anliegen beitragen kannst

Bewirb dich jetzt gleich online. Deine Unterlagen richtest du bitte an:
Mathieu Schmidhauser, Head of Business Unit Customer Service Experience,
Ambit Schweiz AG, Theaterstrasse 17, CH-8400 Winterthur

Arbeitspensum

80 - 100%

Start Anstellung

ab sofort oder nach Vereinbarung

Dauer der Anstellung

unbefristet

Arbeitsort

mobile working im Raum D-A-CH und
Theaterstrasse 17, 8400 Winterthur
What's your ambition?

Wenn du das Gefühl hast, du trittst auf der Stelle: Verändere was. Verändere dich.

Senior Consultant Customer Service / Field Service D365 CE (m/w/d) 80-100%

Your ambition – our mission.

Möchtest du in einer Unternehmensgruppe tätig sein, in der Ambitionen, Teamgeist und ein offenes Arbeitsklima gelebt werden? Liebst du das Optimieren von Prozessen so sehr wie wir und liegt dir die digitale Transformation in Kundenbeziehungen am Herzen?

Firma: Ambit Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs