Senior Consultant Facility Management in Zürich

Wir bieten:

Flexible Arbeitszeitmodelle, mobil-flexibles Arbeiten (Home Office, Co-Working)
Ein Office mit vielfältigen Zonen, Projekt-, Kreativ- und Rückzugsräumen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen, kurzweiligen Umfeld und ein hohes Mass an Selbstmanagement
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Kymia freut sich auf Deine Bewerbung.
Standort Zürich

Senior Consultant Facility Management

80 - 100 % (m/w/d). Wir haben ein Flair für echte Pioniere und Menschen, die Bestehendes hinterfragen, unkonventionelle Ideen zulassen und neue Wege beschreiten. Dabei sind wir gleichermassen kreativ und analytisch, probieren gern mal Neues aus, wollen echte Wirkung erzielen und legen besonderen Wert auf einen hohen Kundenfokus.

Am liebsten lassen wir uns von Deiner Art und Deinen Talenten überraschen, denn: wir glauben, dass in unserer Vielfalt unsere grösste Stärke liegt. Dennoch haben wir gewisse Vorstellungen: Du hast einen jungen, dynamischen Spirit. Du bringst Dich proaktiv ins Team ein, schnappst Dir Deine Projektaufgaben und legst selbständig los. Du begeisterst interne und externe Kunden durch den Einsatz moderner Managementmethoden und Deinem fundierten Wissen im Bereich Facility Management. Du kennst Dich mit den neusten Trends und Technologien im FM-Bereich aus und kannst diese in Deinen Projekten adäquat einsetzen und deine Kunden zu diesen Fragestellungen beraten. Du bist es Dir gewohnt, in einem Umfeld von unterschiedlichen Stakeholdern deren Bedürfnisse gezielt zu erkennen und dabei eine hohe Dienstleistungsqualität zu liefern. Das Erarbeiten von Analysen, Strategien, Konzepten und Berichten fällt Dir leicht. Ein anerkannter Bachelor- oder Masterabschluss im Immobilienmanagement und mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung runden Dein Profil ab.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann erwarten Dich bei uns folgende Aufgaben:

Du nimmst an Kundenterminen teil, führst durch Sitzungen und setzt erfolgreich Projektmanagement um
Als Projektleiter:in oder Projektmitarbeiter:in erledigst Du Deine Aufgabenbereiche selbständig, effizient wie auch zielorientiert und planst Deine Ressourcen eigenständig
Gemeinsam mit deinem Team akquirierst Du neue Kunden und/oder Projekte
Du definierst die Projektorganisation seitens Nutzung und Betrieb und erstellst die dazugehörigen Dokumente (u.a. Projekthandbuch)
Du bist für die Definition, Ermittlung und Dokumentation von Nutzungs- und Betriebsanforderungen zuständig
Du stellst die Umsetzung der definierten Anforderungen seitens Planung mittels Review von Plänen und Konzepten sicher
Du definierst Betriebsorganisationen, Sourcingstrategien, Ressourcenkalkulationen und führst Dienstleistungsausschreibungen durch
Du ermittelst Betriebskosten und erstellst Nutzungs- und Betriebskonzepte
Du erarbeitest digitale und nachhaltige Lösungsansätze für die Betriebsphase
Du unterstützt bei der Anforderungsdefinition für ICT-Systeme/Tools für die Betriebsphase (z.B. CAFM-Systeme)

Firma: pom+Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2024

powered by: workpool.jobs