Senior Consultant Facility Manager:in in Zürich

In Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Unternehmen bieten wir eine interessante Stelle im Facility Management an.

Aufgaben

Erarbeitung von digitalen und nachhaltigen Lösungsansätzen für die Betriebsphase
Teilnahme an Kundenterminen, Durchführung von Sitzungen, Umsetzung des Projektmanagements
Akquisition neuer Kunden und Projekte
Definition der Projektorganisation seitens Nutzung und Betrieb, Erstellung der dazugehörigen Dokumente
Ermittlung und Dokumentation von Nutzer- und Betriebsanforderungen
Sicherstellung der Umsetzung der definierten Anforderungen seitens der Planung mittels Review von Plänen und Konzepten
Definition der Betriebsorganisationen, Sourcingstrategien, Ressourcenkalkulationen, Durchführung von Dienstleistungsausschreibungen
Ermittlung der Betriebskosten und Erstellung von Nutzungs- und Betriebskonzepten
Unterstützung bei der Anforderungsdefinition für ICT-Systeme/Tools für die Betriebsphase (bspw. CAFM-Systeme)

Qualifikation

Bachelor- oder Masterabschluss im Immobilienmanagement
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Facility Management, insbesondere Kenntnisse über neue Technologien und Trends
Kompetente Kundenberatung, Erkennen der Bedürfnisse verschiedener Stakeholder
Erarbeitung von Analysen, Strategien, Konzepten und Berichten
Persönliche Eigenschaften: selbstständige sowie auch teamorientierte und zielorientierte Arbeitsweise

Benefits

Flexible und mobile Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz: Office mit vielfältigen Zonen, Projekt-, Kreativ- und Rückzugsräumen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Umfeld
Hohes Mass an Selbstmanagement
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Noch ein paar Worte zum Schluss

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt und nicht ohne vorhergehende Absprache mit Ihnen an Dritte weitergeleitet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter +41 61 506 88 22 zur Verfügung.

Unternehmensdetails

intermediare gmbh

Beratung, Consulting

1 - 10 Mitarbeitende

Zürich, Schweiz
Sonstige Dienstleistungen

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
77.000 CHF – 123.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Einleitung

Firma: intermediare GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs