Senior Consultant HR-Prozesse & HR Risk Management 100% (a)

Unser Kunde ist ein nationales und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Risiko-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung mit Sitz in Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, engagierte und belastbare Persönlichkeit als

Senior Consultant HR-Prozesse & HR Risk Management 100% (a)

Ihre Aufgaben

Leitung diverser Projekte sowie Durchführung von Schulungen und Workshops im HR- und Risk Management Bereich
Zuständig für die kompetente Beratung von mittlerer bis grossen Unternehmungen
Beratung, Prozessdefinierung und Umsetzung der HR Prozesse in Bezug auf Krankheits- und unfallbedingten Absenzen und sonstigen unplanbaren Absenzen
Enge Zusammenarbeit mit internen Versicherungsspezialisten wie auch mit HR-Software Lieferanten
Unterstützung des Teams in allen Belangen wie auch im Unterhalt der internen Datenbank

Ihre Anforderungen

Ausbildung/Studium in Human Resource Management oder ähnlichem mit Fokus HR (z.B. Fachausweis Personalfachkraft, Psychologie, oder Wirtschaft)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in HR-/BGM-Prozessen sowie Controlling
Versierte Kenntnisse im Absenzen- & Case Management und Personen- & Sozialversicherungen
Sehr gute Kenntnisse mit Absenzen-Softwaresystemen und Excel
Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse mit statistischen Auswertungen und deren Interpretationen
Selbständige, professionelle, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer analytischen und lösungsorientierten Denkweise

Sie bieten:

Herausfordernde Tätigkeit in einem familiären Umfeld
Spannende Unternehmenskultur die das Engagement der Mitarbeitenden wertschätzt
Sehr zentrale Lage im Kanton Zürich

Können wir Sie begeistern in einem fortschrittlichen und nachhaltig wachsenden Schweizer Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, wichtige Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Herr Thomas Daub (044 360 90 57). Er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Herr Thomas Daub
Senior Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 90 57
tdaub@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 28. Februar 2024

Pensum: 100%

Vertrag: Festanstellung

Sprache: Deutsch, Französisch

Region: Region Zürich / Schaffhausen

Position: Human Resources

Firma: Freestar-People AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.02.2024

powered by: workpool.jobs