Senior Consultant mit Partner-Potential (80-100%) in Schönenwerd

Zu Verstärkung und Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich Assessment & Development suchen wir eine passionierte, empathische und unternehmerische Persönlichkeit als Senior Consultant mit Partner-Potential.

Schönenwerd
16.02.2023

Der Faktor Mensch – The Human Factor – entwickelt sich in allen Branchen zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Bei uns dreht sich alles um den Menschen. Denn wir sind überzeugt, dass der Erfolg eines Unternehmens von den Menschen gestaltet und erarbeitet wird. Unsere Vision ist es, für unsere Kunden erste Wahl für innovative HR Services und Solutions zu sein. Wie wir das tun? Wir sind spezialisiert auf HR Consulting, Assessment, Development & Training, Executive & Business Coaching sowie Outplacement. Wir entwickeln massgeschneiderte HR-Strategien, Konzepte und Programme und unterstützen Unternehmen in der Transformation von HR Organisationen. Unser ganzheitlicher und nachhaltiger Beratungsansatz bietet qualitativ hochwertige Lösungen, die "taylor-made" auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir sind ein hoch qualifiziertes, internationales Team und unsere modernen Büros befinden sich in Schönenwerd bei Aarau, Zürich, Zug, Basel und Genf.

Zu Verstärkung und Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich Assessment & Development suchen wir eine passionierte, empathische und unternehmerische Persönlichkeit als:

Senior Consultant mit Partner-Potential (80-100%)

Als Key Account Partner betreuen Sie selbstständig als auch im Team vielfältige und komplexe Mandate für anspruchsvolle Kunden im Bereich Assessment und Development. Zudem übernehmen Sie als "Subject Matter Expert" im Assessment und/oder Development die Verantwortung für den gesamten Prozess inklusive Methodologie, Instrumente, Sales & Marketingdokumente bis hin zur Angebotserstellung. Sie entwickeln proaktiv und selbständig schweizweit neue Kunden und machen Vorschläge für die weitere Marktentwicklung. Sie unterstützen zudem weitere Projekte im Bereich HR Consulting, Outplacement oder Coaching.

Wir suchen hierfür Menschen mit exzellenten HR-Kenntnissen, hoher Kundenorientierung, unternehmerischem Denken und Freude an der Akquise in einem «people business». Das Ziel ist, dass Sie ihren eigenen Kundenstamm entwickeln und als Partner die Zukunft mitgestalten.

IHR PROFIL

Universitäts- oder Hochschulabschluss in Psychologie, Wirtschaft oder Human Resources
Minimum 5-8 Jahre Berufserfahrung in einer Fach- oder Linienfunktion sowie signifikante Erfahrung in Human Resources oder in der Personalberatung mit Fokus Assessment und/oder Development
Gute Kenntnisse in der Rekrutierung, Assessment und Development-Center, diagnostischen Testverfahren, als auch in der Entwicklung von best-in-class Development-Programmen
Erfahrung in der Akquise, Talent und Freude für den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie breites Netzwerk
Unternehmerische Denkweise, Teamgeist, Lösungsorientiert, Dienstleistungs- und Kundenorientiert
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch

WAS WIR BIETEN

Wir haben ein klares Ziel. Wir wollen eines der führenden HR-Beratungsunternehmen in der Schweiz werden. Und dafür brauchen wir Ihr Talent. Und Ihr Talent ist bei uns Chefsache. Unser CEO Andreas Pichler ist für unser internes Talent Management verantwortlich. Er stellt sicher, dass wir die richtigen Talente an Bord haben, und kümmert sich um die Entwicklungsplanung unserer Mitarbeiter. Unsere Organisation ist keine Pyramide, sondern ein Diamant. Unser Team besteht aus tollen Persönlichkeiten mit langjähriger internationaler Erfahrung im HR oder der Beratung und mit hohem Business Verständnis. Bei uns arbeiten Profis, von denen man etwas lernen kann und die ihre Erfahrung gerne teilen. Wir bieten ein Umfeld, der Kreativität, Interaktion und offenen Kommunikation, in dem die besten Lösungen für unsere Kunden entstehen. Wir sind gleichzeitig fordernd, aber fördernd, arbeiten hart und haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Leistungen. Wir sind lösungsorientiert, pragmatisch und hands-on, engagiert und unternehmerisch.

Gleichzeitig haben wir Spass an dem, was wir tun und sind mit Leidenschaft dabei. Bei uns gilt "no status, no ranks, no politics". Wir bleiben stets authentisch und bescheiden, offen und ehrlich.

Wir bieten spannende Projekte mit viel Autonomie und Handlungsspielraum. Bei uns sind Sie Business-Partner, Berater, Verkäufer, Analyst, Projektmanager und Coach. Wir arbeiten an den unterschiedlichsten Themen und Projekten und schaffen dadurch nicht nur Abwechslung und Inspiration, sondern lernen täglich dazu und entwickeln uns persönlich und fachlich weiter.

Wir leben Work-Life-Balance (40 Stunden, 30 Tage Urlaub), lieben Sport, gesunde Ernährung und "well being". Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten, den Bahnhof vor der Tür, den Fitness-Coach im Haus und den Cappuccino und das frische Obst in der Küche.

Hört sich das spannend an? Dann kommen Sie zu uns!

Unser CEO, Andreas Pichler freut sich auf Ihren Anruf unter +41 62 858 0700 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an career@pichler-partner.com .

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Firma: Pichler & Partner AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schönenwerd (SO)

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Publikationsdatum: 09.12.2023

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