Senior Consultant / Personalberater 80 - 100% in Zürich

Die Rolle:Wir verfolgen eine Vision: wir möchten den Bekanntheitsgrad unserer Marke und unserer ganzheitlichen Dienstleitungen erweitern, denn Mund-zu-Mund Propaganda reicht heute allein nicht mehr aus. Als Senior Consultant können Sie einen grossen Teil am Wachstum beitragen. Ihre Arbeit bei uns lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen: Sie sind Unternehmerin & Unternehmer im Unternehmen - ein «freier Stern», der in Eigenverantwortung sowohl Kunden als auch Kandidaten für den gesamten Rekrutierungsprozess (neu) akquiriert, betreut und verwaltet. Hierfür bedarf es einen langen Atem, Verhandlungsgeschick, Markt-, Branchen- und Menschenkenntnisse sowie der absolute Wille erfolgreich im Interesse Ihre Kunden und Kandidaten zu sein. Darüber hinaus umfassenIhre Aufgaben:

Neue Geschäftsbeziehungen erkennen, aufbauen und entwickeln
Beratung, Unterstützung und Begleitung der Kunden beim Rekrutierungsprozess
Beschaffung und Gewinnung passiver/aktiver Kandidaten durch diverse Massnahmen und Tools
Bereitstellung von Lösungen aus dem Dienstleistungsportfolio der Freestar-Gruppe
Teilnahme und Networking an Events, Messen und Tagungen
Interdisziplinäre Zusammenarbeit bei Spezialprojekten innerhalb der Freestar-Gruppe
Kommunikation zum Bewerbermarkt als verlängerter Arm der Kunden

Unser Anforderungsprofil:Unsere Kunden erwarten immer den idealen Kandidaten - und wir auch. Um die Rolle als Senior Consultant bei uns auszuführen, sollten sie ein bewährter Entwickler von Geschäftsbeziehungen sein und Ihren Kunden proaktiv beratend zur Seite stehen. Des Weiteren verfügen Sie über eine

Kaufmännische / technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Management, Verkauf oder Personal
Fundierte Erfahrung im Personal- und / oder Verkaufs-Bereich
Nachhaltiger, mehrjähriger Leistungsausweis im Zusammenhang mit Kundenbeziehungen, Beratungs-Services oder vergleichbaren Tätigkeiten im Handel, in der Industrie oder in anderen Dienstleistungen
Versierter PC-Anwender (Windows, Office, Internet) und Flair für die Beratungs- und Verkaufs-Administration
Mehrjährige Erfahrung im einem Dienstleistungsumfeld, idealerweise in der Personalberatung oder im Personalwesen
Hunger auf Erfolg sowie starkes Kommunikationsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Und was bietet Ihnen die Freestar-People AG?

Überdurchschnittliches Fixgehalt mit einzigartigen Provisionssystem (nach oben offen)
27 Tage Ferien; 40 Std. Arbeitswoche
Home-Office
«State of the Art» Infrastruktur
Zentrale Räumlichkeiten direkt beim Schaffhauser Platz
Gutes Arbeitsklima und ein erfolgshungriges Team

Können wir Sie begeistern, in einem multikulturellen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Schlüsselrolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung. jid060f041a jit0417a jiy25a

Jobs.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her

Firma: Freestar-People AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs