Senior Content & Media Buyer (m/w) zu 100% in Grens

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine weitergehende Ausbildung im Marketing und eine Zertifizierung im Bereich SEA
Sie verfügen über mindestens 10 Jahre Erfahrung im Marketingbereich, idealerweise mit Erfahrung in einer Media-Agentur in der Planung von Media-Einkäufen und der Analyse der Kampagnenleistung.
Sie haben Erfahrung im Management von Medi-Kampagnen (TV, Radio, Digital) und verfügen über ein gutes Verständnis der Formate, Kanäle und Verbreitungslogiken.
Sie beherrschen die MS-Office-Paket-Tools.
Sie verfügen über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und denken strategisch
Sie sind mit der Steuerung von Projekten von A bis Z, von der Konzeption bis zur Leistungsanalyse vertraut
Sie können unter Druck arbeiten und Termine einhalten
Sie sind eine sorgfältige, organisierte und kreative Person
Sie sind deutscher Muttersprachler und beherrschen Französisch und Englisch sehr gut und können in diesen drei Sprachen schreiben.
Sie kommunizieren sehr gut und sind sehr teamfähig

Wir bieten Ihnen:

eine sehr interessante Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team
ein attraktives Gehalt und Sozialleistungen
einen angenehmen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, für das überdurchschnittliche Leistungen oberste Priorität haben.
Wir bieten außerdem die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Senior Content & Media Buyer (m/w) zu 100%

Neocleus AG Vacant since : 22.07.2025

1274 Signy (VD) 100% By agreement Permanent

Diese Funktion spielt eine Schlüsselrolle bei der Konzeption, Produktion und Verbreitung von Multichannel-Medieninhalten (TV, Radio, Digital, Social Media). Diese Funktion steuert auch den Einkauf und die Optimierung von Werbekampagnen, um Performance und Konversion zu maximieren.

Zu den spezifischen Aufgaben dieser Funktion gehören:

Produktion von Medieninhalten
Überwachung der Erstellung von TV-/Radiospots in Zusammenarbeit mit der Produktionsagentur (Skript, Storyboard, Dreharbeiten, Postproduktion)
Anpassung der Inhalte für digitale Plattformen (YouTube, soziale Netzwerke)
Erstellung aller Online-Kommunikationsmittel
Verwaltung und Optimierung von Medienkampagnen
Erstellung von Mediaplänen für jede Kampagne
Auswahl der geeigneten Anzeigenformate (TV, Radio, Digital)
Entwicklung und Verwaltung von Google Ads-Kampagnen (Search, Display) mit einer Search Agentur
Verfolgung der Verbreitung der Kampagnen und Sicherstellung der Umsetzung gemäss Briefing
Reporting mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung
Analyse der Performance bei traditionellen Medien (GRP, Reichweite, OTS) und auf digitalen Plattformen (YouTube Analytics, Klickrate, Sehdauer, Follower, Google Analytics usw.)
Vorschläge zur Optimierung der Mediawirkung
SEA: Analyse der Leistung über Google Analytics und Google Ads, um Gebote und Targeting anzupassen
Beobachtung von YouTube-Trends und Best Practices

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grens (VD)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs