Senior Facility Manager (100%) in Zürich

Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als

Senior Facility Manager (100%)

Ihre Aufgaben:

- Sie führen ein kompetentes Team und stellen sicher, dass alle vertraglich vereinbarten Facility Management Leistungen sowie die Weiterentwicklung neuer Serviceleistungen optimal umgesetzt werden.
- Sie tragen Verantwortung für das Budget und die Kostenkontrolle in Ihrem Bereich und setzen gezielt Einsparpotenziale um, ohne die Kundenzufriedenheit zu beeinträchtigen. Ihre Arbeit ist geprägt von kontinuierlicher Dienstleistungsoptimierung. In enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Account Management sind Sie die erste Anlaufstelle für den Kunden vor Ort und sorgen für eine exzellente Kundenbetreuung. Sie führen Vertragsverhandlungen mit wichtigen Lieferanten und sichern so die bestmöglichen Konditionen.
- Sie gewährleisten die Einhaltung sämtlicher „Performance und Compliance“-Vorgaben sowie strenger Standards.
- Sie definieren Leistungsziele in den Bereichen Qualität, Sicherheit, Durchlaufzeit, Kostenkontrolle und Investition und sind verantwortlich für das Erreichen dieser finanziellen Zielvorgaben.
- Sie führen und motivieren Ihr Team, schaffen eine einheitliche Arbeitsweise und stellen sicher, dass Personalgewinnung, -erhaltung und -entwicklung kontinuierlich gefördert werden.
- Sie erstellen Reportings, verwalten Verzeichnisse der Kundenanlagen und pflegen Dokumentationen zur Raumplanung und Liegenschaften.

Voraussetzungen:

- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Facility Management, idealerweise in der Betreuung eines integrierten Service-Portfolios.
- Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich sowie eine Weiterbildung zum Ingenieur, Betriebswirt, FM-Leiter oder ähnliches.
- Mehrjährige Führungserfahrung sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten.
- Ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und fundierte Kenntnisse in Finanzangelegenheiten.
- Hohe Service- und Kundenorientierung sowie exzellentes Organisationstalent. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office).

Arbeitsort: Zürich

Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie alle relevanten Zeugnisse und Diplome) als PDF per E-Mail. Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit im gesamten Auswahlprozess.

Bitte bewerben Sie sich hier:

rene.hodel@hodelpartner.ch

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HODEL&PARTNER

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Firma: HODEL & PARTNER

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.07.2025

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