Senior Finance Business Analyst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO, sowohl «on-the-job» als auch mittels Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Anforderungen (Jahresarbeitszeit)

Viele weitere Benefits - wie die Wahl zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien - findest du auf unserer Karriereseite

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-8F8-43Y

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung

3-8 Jahre relevante Berufserfahrung im Finanzbereich

Gute Kenntnisse von Swiss GAAP FER, gute Buchhaltungskenntnisse

Sehr gute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI /CO, weitere Module von Vorteil

Hohe IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung der Systeme

Drive, die Organisation weiterzuentwickeln und Veränderungen zu gestalten

Analytische und konzeptionelle Kompetenzen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu kommunizieren

Freude daran, sich mit Flexibilität und Engagement in unterschiedliche Themen einzuarbeiten und Lösungen zu erarbeiten

Deutsch verhandlungssicher, Französisch und Englisch fortgeschritten

Vakanz-Nummer

VA-8F8-43Y

Anstellung

Festanstellung

Email

r.caviezel@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Unterstützung der Leiter F&C in den Bereichen Controlling, Analysen, Forecast & Planung

Durchführung von Projekten und ad hoc Aufgaben

Unterstützung der SAP Modulverantwortlichen in der Wartung und Weiterentwicklung der Systeme

Führen der Treasury Aktivitäten wie Cash- und Liquiditätsmanagement, Interaktion mit den Banken

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung

3-8 Jahre relevante Berufserfahrung im Finanzbereich

Gute Kenntnisse von Swiss GAAP FER, gute Buchhaltungskenntnisse

Sehr gute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI /CO, weitere Module von Vorteil

Hohe IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung der Systeme

Drive, die Organisation weiterzuentwickeln und Veränderungen zu gestalten

Analytische und konzeptionelle Kompetenzen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu kommunizieren

Freude daran, sich mit Flexibilität und Engagement in unterschiedliche Themen einzuarbeiten und Lösungen zu erarbeiten

Deutsch verhandlungssicher, Französisch und Englisch fortgeschritten

Was sind meine Vorteile?

Vielseitiges, breites Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial in eine Leitungsfunktion

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2025

powered by: workpool.jobs