Senior Helpdesk Engineer (m/w) - 80-100% in Zürich

Job Informationen

Aufgaben: - Störungsmeldungen, Fragen und Anliegen von unseren Vertragskunden selbstständig analysieren und bearbeiten - Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Servicedesk/Dispatching (Priorisierung/SLA) - Betreuung der IT-Infrastruktur und Cloud-Services unserer Kunden - Betreuung ausgewählter Kunden als Service Manager - Periodische Wartungsarbeiten für Kundensysteme - Überwachung der Systeme und Services - Einbringen persönlicher Erfahrungen zum Wissenstransfer und zur Prozessoptimierungen - Erstellen und pflegen von Inventar, Dokumentationen und Manuals Profil: - abgeschlossene Berufslehre als Informatiker Fachrichtung Support / Systemtechnik - Mehrere Jahre Erfahrung im Servicedesk oder Operations Umfeld - gute Kenntnisse der Windows Produkte (Win 10-11 / Office 365 / Server 2016- 2022) - fundierte Kenntnisse der Server Basisdienste (AD, DNS, DHCP, GPO, etc.) - Microsoft 365 und Azure IAAS Kenntnisse von Vorteil - Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität - stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
W2016
W2019
Windows 10
Azure
Windows 11
Senior
Support
Active Directory
Informatiker EFZ

Arbeitsort

8051 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Senior Helpdesk Engineer (m/w) - 80-100%

myitjob GmbH Vakant seit : 18.03.2024

8051 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs