Senior HR Business Partner:in in Schlieren

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Das kannst du bei uns bewegen.

Du berätst und unterstützt Führungskräfte proaktiv und auf Augenhöhe in allen personalrelevanten Themen entlang des gesamten Employee Lifecycles ( u.a. End-Year Process, Talent Management, Case Management)
Du gestaltest die Rekrutierung sowie das Talent- und Nachfolgemanagement aktiv mit
Du arbeitest an übergreifenden HR-Projekten mit - sowohl international als auch in den Bereichen Change und Organisationsentwicklung
Du bist an der Weiterentwicklung und Umsetzung einer modernen, prozessorientierten HR-Struktur beteiligt
Du trägst dazu bei, dass Service Excellence im HR-Bereich gelebt wird und stärkst unsere kollaborative Unternehmenskultur
Du übernimmst eine verantwortungsvolle und strategische Rolle mit direktem Reporting an die HR-Leitung - operativ und konzeptionell
Du bewegst dich in einem professionellen HR-Set-up mit klaren Prozessen und Tools, das dir ermöglicht, dich auf wirksame Beratung und Begleitung der Führungskräfte zu fokussieren

Das macht dich aus.

Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit HR relevanter Weiterbildung (eidg. FA, HR Leiter*in, CAS/MAS) erfolgreich abgeschlossen.
Du bringst 4-6 Jahre Erfahrung als HR Business Partner mit - idealerweise in einem dynamischen Dienstleistungsumfeld
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Du konntest bereits erste Erfahrung in der Betreuung von verschiedenen GAV unterstellten Bereichen sammeln.
Du hast eine hohe digitale Affinität und kennst dich mit HR-Systemen wie SuccessFactors und Aconso RTM aus
Du arbeitest gerne im Team, bringst Humor mit und fühlst dich in einem kollegialen Umfeld wohl
Du bist kommunikativ, denkst lösungsorientiert und handelst mit gesundem Pragmatismus
Du bringst Erfahrung in Themen wie Change, Organisationsentwicklung oder Talent Management mit
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kannst dich von Vorteil auch auf Italienisch gut verständigen

Contact

Review this company
Key information

Publication date:18 June 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Schlieren

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2025

powered by: workpool.jobs