Senior HR Generalist:in in Schwyz

Für unseren Kunden in Schwyz, suchen wir eine: erfahrene:n und engagierte:n Senior HR Generalist:in, die/der mit Herzblut und Fachwissen das Personalwesen aktiv mitgestaltet.

Ihre Aufgaben:

Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften entlang des Employee Lifecycles
Operatives HR-Management inkl. Ein-/Austritten, Verträge, Zeugnisse, Mutationen
Monatliche Lohnverarbeitung (Vorbereitung & Kontrolle)
Mitarbeit in Personalentwicklung, Talentmanagement und Weiterbildung
Rekrutierung neuer Mitarbeitender
Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (mind. Fachausweis) idealerweise mit Berufsbildnerkurs
Nachgewiesene Erfahrung in sämtlichen Aspekten der HR-Administration
Sicherer Umgang mit der MS Office-Palette
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Freude an Rekrutierung, Betreuung und Prozessentwicklung
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Unternehmensdetails
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

...

Firma: Coopers iET AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.05.2025

powered by: workpool.jobs