Senior HR Generalist:in in Schwyz
Für unseren Kunden in Schwyz, suchen wir eine: erfahrene:n und engagierte:n Senior HR Generalist:in, die/der mit Herzblut und Fachwissen das Personalwesen aktiv mitgestaltet.
Ihre Aufgaben:
Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften entlang des Employee Lifecycles
Operatives HR-Management inkl. Ein-/Austritten, Verträge, Zeugnisse, Mutationen
Monatliche Lohnverarbeitung (Vorbereitung & Kontrolle)
Mitarbeit in Personalentwicklung, Talentmanagement und Weiterbildung
Rekrutierung neuer Mitarbeitender
Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (mind. Fachausweis) idealerweise mit Berufsbildnerkurs
Nachgewiesene Erfahrung in sämtlichen Aspekten der HR-Administration
Sicherer Umgang mit der MS Office-Palette
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Freude an Rekrutierung, Betreuung und Prozessentwicklung
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
Administration - Human Resources
Schwyz
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Ab sofort - 3-6 Monate mit Option auf Festanstellung
, Human Resources
Job Benefits
Arbeitslaptop
Coopers Care
Moderner Arbeitsplatz
Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Samira Eymany
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 94
samira.eymany@coopers.ch
m/w/d, Schwyz
Firma: iET SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)