Senior HR Generalist:in (m/w/d) in Schwyz
Ihre Aufgaben:
Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften entlang des Employee Lifecycles
Operatives HR-Management inkl. Ein-/Austritten, Verträge, Zeugnisse, Mutationen
Monatliche Lohnverarbeitung (Vorbereitung & Kontrolle)
Mitarbeit in Personalentwicklung, Talentmanagement und Weiterbildung
Rekrutierung neuer Mitarbeitender
Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (mind. Fachausweis) idealerweise mit Berufsbildnerkurs
Nachgewiesene Erfahrung in sämtlichen Aspekten der HR-Administration
Sicherer Umgang mit der MS Office-Palette
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Freude an Rekrutierung, Betreuung und Prozessentwicklung
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Schwyz
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: Talentor International GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)