Senior HR Generalist:in in Schwyz

Für unseren Kunden in Schwyz, suchen wir eine: erfahrene:n und engagierte:n Senior HR Generalist:in, die/der mit Herzblut und Fachwissen das Personalwesen aktiv mitgestaltet.

Ihre Aufgaben: -Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften entlang des Employee Lifecycles -Operatives HR-Management inkl. Ein-/Austritten, Verträge, Zeugnisse, Mutationen -Monatliche Lohnverarbeitung (Vorbereitung & Kontrolle)Mitarbeit in Personalentwicklung, Talentmanagement und Weiterbildung -Rekrutierung neuer Mitarbeitender -Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten

Ihr Profil: -Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (mind. Fachausweis), idealerweise mit Berufsbildnerkurs -Nachgewiesene Erfahrung in sämtlichen Aspekten der HR-Administration -Sicherer Umgang mit der MS Office-Palette -Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit -Freude an Rekrutierung, Betreuung und Prozessentwicklung -Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise -Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Work location

6430 Schwyz (SZ)

Workload

80% - 100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent

Work form

Home-based work
Luggwegstrasse 9
8048 Zürich

Your contact person
Ms Samira Eymany
+41 44 485 44 73
Samira.eymany@coopers.ch

Senior HR Generalist:in

14.05.2025

6430 Schwyz (SZ) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: Coopers iET AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2025

powered by: workpool.jobs