Senior HR Generalist:in in Schwyz
Für unseren Kunden in Schwyz, suchen wir eine: erfahrene:n und engagierte:n Senior HR Generalist:in, die/der mit Herzblut und Fachwissen das Personalwesen aktiv mitgestaltet.
Ihre Aufgaben: -Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften entlang des Employee Lifecycles -Operatives HR-Management inkl. Ein-/Austritten, Verträge, Zeugnisse, Mutationen -Monatliche Lohnverarbeitung (Vorbereitung & Kontrolle)Mitarbeit in Personalentwicklung, Talentmanagement und Weiterbildung -Rekrutierung neuer Mitarbeitender -Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten
Ihr Profil: -Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (mind. Fachausweis), idealerweise mit Berufsbildnerkurs -Nachgewiesene Erfahrung in sämtlichen Aspekten der HR-Administration -Sicherer Umgang mit der MS Office-Palette -Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit -Freude an Rekrutierung, Betreuung und Prozessentwicklung -Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise -Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Work location
6430 Schwyz (SZ)
Workload
80% - 100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Work form
Home-based work
Luggwegstrasse 9
8048 Zürich
Your contact person
Ms Samira Eymany
+41 44 485 44 73
Samira.eymany@coopers.ch
Senior HR Generalist:in
14.05.2025
6430 Schwyz (SZ) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: Coopers iET AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)