Senior HR Generalist:in in Schwyz
Für unseren Kunden in Schwyz, suchen wir eine: erfahrene:n und engagierte:n Senior HR Generalist:in, die/der mit Herzblut und Fachwissen das Personalwesen aktiv mitgestaltet.
Ihre Aufgaben:
Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften entlang des Employee Lifecycles
Operatives HR-Management inkl. Ein-/Austritten, Verträge, Zeugnisse, Mutationen
Monatliche Lohnverarbeitung (Vorbereitung & Kontrolle)
Mitarbeit in Personalentwicklung, Talentmanagement und Weiterbildung
Rekrutierung neuer Mitarbeitender
Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (mind. Fachausweis), idealerweise mit Berufsbildnerkurs
Nachgewiesene Erfahrung in sämtlichen Aspekten der HR-Administration
Sicherer Umgang mit der MS Office-Palette
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Freude an Rekrutierung, Betreuung und Prozessentwicklung
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Job Profil
Schwyz
Contracting
Ab sofort - 3-6 Monate mit Option auf Festanstellung
Traumjob nicht dabei? Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.
Samrawit Isaak
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 41 632 43 39
Diese Vakanz wurde bereits geschlossen. Alle verfügbaren Jobs findest du in unserer Stellenübersicht .
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
Senior HR Generalist:in
m/w/d, Schwyz
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)