Senior HR-Specialist (m/w/d) 80% - 100% in Zürich
Einleitung Für unseren Kunden Dyconex AG suchen wir eine/n Senior HR-Specialist (m/w/d) 80% - 100% Qualität, Miniaturisierung und höchste Zuverlässigkeit – dafür steht die DYCONEX AG, ein Mitglied der SOMACIS Gruppe. Als weltweit führender Hersteller hochkomplexer Leiterplatten (PCBs), LCP- und Chip-Packaging-Substrate sowie Anbieter zugehöriger Engineering-Dienstleistungen, setzen wir seit über 60 Jahren auf das Know-how und die Motivation unserer Mitarbeitenden – die Grundlage unseres Erfolgs. Verstärke unser Team! Wir freuen uns auf eine/n: Senior HR-Specialist (m/w/d) 80% - 100% Aufgaben Du bist erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen und betreust eigenständig definierte Bereiche entlang des gesamten Employee Life Cycle Du verfasst prägnante und ansprechende Stellenausschreibungen, übernimmst die sorgfältige Vorselektion der Bewerbungen und führst strukturierte Interviews sowohl im Blue Collar- als auch im Kaderbereich durch Du begleitest anspruchsvolle Personalthemen, führst lösungsorientierte Gespräche mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten und stehst als vertrauensvolle Coach- und Beratungsperson zur Seite Du pflegst Personalstamm- und Lohndaten im Vieraugenprinzip und führst die monatliche Lohnkontrolle in Zusammenarbeit mit unserem externen Payrollpartner durch Du wirkst in der Gestaltung und Umsetzung von HR- und OE-Projekten mit, treibst moderne HR-Instrumente voran und achtest auf die Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse im Sinne der ISO-Standards Du vertrittst die HR-Leitung bei Abwesenheiten und bringst dich aktiv in strategische Fragestellungen ein mit dem Ziel, einen echten Mehrwert für Organisation und Mitarbeitende zu schaffen Qualifikation Du verfügst über eine fundierte kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie eine anerkannte Weiterbildung im HR-Bereich, beispielsweise als Personalfachfrau oder Personalfachmann mit eidgenössischem Fachausweis Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion mit, in der du sowohl operative Aufgaben als auch beratende Tätigkeiten auf Augenhöhe mit Führungskräften übernommen hast Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration, arbeitest detailorientiert sowie zuverlässig und bist mit den relevanten arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben vertraut Du arbeitest strukturiert, selbstständig und verantwortungsbewusst, denkst vernetzt und findest pragmatische Lösungen, auch in komplexen Situationen Du bist digital versiert, sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP SuccessFactors und SwissSalary vertraut Du bringst ein hohes Mass an Sozialkompetenz mit, kommunizierst adressatengerecht und diskret, auf Deutsch stilsicher und in Englisch auf einem praxistauglichen Niveau Benefits Spannende und technische Herausforderung Dynamisches und multikulturelles Umfeld Zeitgemässe Entlöhnung und attraktive Anstellungsbedingungen Verpflegung FELFEL inhouse Vergünstigtes Massageangebot inhouse Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte stelle uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)