Senior IT Account Manager (80-100%) in Zug

Job Informationen

Arbeitsort: Beim Kunden vor Ort / Homeoffice / Rotkreuz Pensum: 80-100% Aufgaben: Aufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen als zentraler Ansprechpartner für alle IT-Service-Belange. Analyse von Kundenbedürfnissen, Beratung zu IT-Services und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen. Nachhaltige Akquise neuer Kunden. Koordination von Störungen und Serviceanfragen. Enge Abstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams, inkl. Eskalationsmanagement. Strukturierte Dokumentation in CRM- und ITSM-Systemen. Profil: Mehrjährige Erfahrung als IT Account Manager im Cloud- und Managed Services- Umfeld. Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytische und ergebnisorientierte Denk- und Vorgehensweise. Überdurchschnittliches Engagement, Überzeugungskraft und Konfliktfähigkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Account Management
Sales
CRM
ITIL
Senior
CLOUD

Work location

6300 Zug (ZG)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
08.10.2025

6300 Zug (ZG) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

powered by: workpool.jobs