Senior IT Service & Solutions Manager (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Verantwortung für eine reibungslose Funktion der betreuten Systemlandschaften Erkennen von Optimierungspotenzial und Umsetzung technischer Verbesserungen Aktuelles und verständliches Ablegen aller relevanten Dokumentationen Handling von Supportvorgängen , Ticketbearbeitung und Systemmeldungen Zusammenarbeit mit Usergruppen , internen Teams und externen Anbietern Qualifikationen: Hintergrund in IT-Analyse , Applikationsmanagement oder ähnlichen Funktionen Lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes technisches Verständnis Stärke in Organisation , Austausch und Abstimmung Erfahrung im Zusammenspiel verschiedener Stakeholder Tech-Stack: agile Arbeitsweisen, Payment-Umfeld als Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Sportliche Aktivitäten Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs